Please teach me gently how to breathe

Sonntag, April 1


Kein Bock mehr 10DYC. Hab abgebrochen. Hier mal wieder n Bild von mir.

Kommentare:

Weightless-Blog hat gesagt…

haha genau das gleiche lied wie ich letztens vorgestellt habe :D Ist einfach zu schön!! ♥
http://here-in-heaven.blogspot.de/

Weightless-Blog hat gesagt…

Ehm ich hab noch ne frage :D Also du hast ja eingestellt, dass man auf deiner seite nichts kopieren kann( Hab ich gemerkt als ich ein Url von einem Blog kopieren wollte) wie hast du das gemacht? Wäre echt nett wenn du antworten würdest! Da ich letztens ein paar blogs von meinen lesern gesehn habe, die plötzlich meine bilder veröffentlicht haben!
Liebe Grüße ♥

Weightless-Blog hat gesagt…

Nein keine Angst ist nicht schlimm :) Ich finds schön dass es nicht nur ich mag ;)Es ist einfach so schön! ♥

Franziska Elisabeth hat gesagt…

Das Lied ist echt total schön (:
und das Bild gefällt mir auch!
Gruß und Kuss, F

Kata hat gesagt…

Haha voll erschrocken, da fängt doch aufeinmal mein derzeitiges Lieblingslied an :o
Macht deinen Blog doch gleich sympatisch, musste verfolgen *.*
Grüßee♥

Liselotte Arty Farty hat gesagt…

Ganz tolles Foto, bist ne Schnitte :)

Ich mag den Effekt, die verwendete Linse, was auch immer... schönes Bild von dir!

Carolyn hat gesagt…

uh richtig toller blog, deiner sowohl der vorgestellte blog :)

hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? würde mich sehr freuen :))

liebst,
Carolyn <3

http://carolyn-mary.blogspot.de/

Elena hat gesagt…

Das Bild ist klasse ! :)

Weightless-Blog hat gesagt…

Okay hier ist meine e-mail:
haha bissl peinliche e-mail :D

leo.sweet@live.de ;D
Wenns nicht klappt ists egal! Echt lieb von dir :)

Weightless-Blog hat gesagt…

Hat geklappt! Dankeschön ♥

Ivy hat gesagt…

Hey, hab grad hier mal deinen Blog beim rumstöbern entdeckt und muss dir sagen, ich mag ihn wirklich total gerne! Dein Layout ist superschön, du machst tolle Fotos und alles in allem find ich das Ganze einfach echt schick! Ich werde ab jetzt regelmäßig vorbei schaun und freu mich total auf Neuigkeiten

♥ Ganz liebe Grüße
Ivy

http://www.ivysilberstein.blogspot.co.nz/

Almila hat gesagt…

hey:) schöner blog.
lust auf ein gegenseitiges verfolgen?
würde mich echt freuen!! :)

http://unbreakable-ay.blogspot.de/

Katha ♥ hat gesagt…

ich steh so hart auf deinen musikgeschmack :o <3 !!!

Sassi hat gesagt…

wunderschöner blog *-*
sehr hübsches Bild !
Lust auf gegenseitiges Verfolgen ?
Liebe Grüße
http://londedespoir.blogspot.de/

Cleo-und-Nina hat gesagt…

wunderschöner Blog <3
lust auf ggs. verfolgung ?
liebste grüße Cleo & Nina

http://cleo--nina.blogspot.de/

Xenia hat gesagt…

Wunderschönes Bild, dein Blog gefällt mir sehr! Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust <3

http://my-inspiration-my-life.blogspot.de/

Vivien ♥ hat gesagt…

wenn du lust und Interesse hast, kannst du wenn du möchtest an meiner Blogaktion (Blogvorstellung) Teilnehmen. Wenn du Lust hast folge dem Link -->

http://backtovivi.blogspot.de/2012/02/erstmal-zu-anfang-ein-fettes-dankeschon.html#

Lola Finn hat gesagt…

Du siehst toll aus! Sehr hübsch :)

Vintage Diary hat gesagt…

So ein tolles Bild!:)
Ich mag deinen Blog wirklich sehr gerne und folge dir von nun an!:)

Julia R. hat gesagt…

hei:)
danke für dein kommentar.
dein blog gefällt mir sehr gut, also schwups einen leser mehr!

♥♥♥

http://lovelifejulia.blogspot.de/

Janna hat gesagt…

You make amazing pictures!
Wanna follow each other? xx
www.cupcakecuisine.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen