Blogvorstellung

Samstag, März 31

Ich hab diesmal so schöne Mädchen dabei, ich bin so froh dass die drei sich auf meiner Seite gefunden haben.
Sie sind jeden Klick wert!!
Ich geh auch gleich in die nächste Runde also schaut vorbei.

Nicole - 'Girl With One Eye' hat es mir total angetan. Sie ist wunderhübsch und hat einfach einen absolut genialen Style was Mode und Fotografie angeht. Ich guck echt zu ihr hoch und bewunder ihr Talent.

 Das nächste hübsche Ding ist ne frische Bloggerin namens Elena mit ihrem Blog: 'Print Shirts and High Waist Jeans'. Sie hat sich für einen neuen Blog entschieden und um sie zu unterstützen weil sie echt süß ist, solltet ihr sie alle mal besuchen und euch ihre lebensfrohen Posts durchlesen und angucken!

Paula und ihr Blog 'Svenska Tjejer' gehören auch zu meinen Auserwääählten. Ich frag mich gerade ob du aus schweden kommst und ein Svenska Tjejer bist oder nicht.. hmm. Na Egal.. Leute? Ob schwedisch oder nicht, das Mädchen ist Zucker und ihr Blog ist absolut sehenswert!


Guckt mal- auch noch ne Blogvorstellung
http://gretamb.blogspot.de/2012/03/3-blogvorstellungsrunde.html


Ps. Einige haben echt auch gute Chancen gehabt aber die Regeln nicht beachtet :(

Kommentare:

Lola Finn hat gesagt…

Die kenne ich noch nicht... werde gleich mich durchklicken ;)

Emma hat gesagt…

Haha dankeschön du bist süß :)

Ich komme leider nicht aus Schweden , aber Schweden ist mein absoultes Lieblingsland und alle denken immer ,dass ich aus schweden komme , weil ich halt sehr weiß bin , hellblonde haare habe und hellblaue Augen. :D

Und ich würde gern ein Svenska Tjejer sein :)

goldenCollar hat gesagt…

vielen lieben dank, deine gefallen mir auch echt gut. :)

Yasmin hat gesagt…

Wie süß, dankeschön :))
Liebe Grüße

SJE hat gesagt…

Hey Du!
Ich mache einpaar Blogvorstellungen auf meinem Blog, vielleicht hättest du ja Lust mit zu machen? Ich finde du hast echt potenzial, und ich finde du hast mehr leser verdient <3
Mein Blog: www.s-j-e.blogspot.com

[ekiém] hat gesagt…

Hey :) Gewinnspiel ist nun leider vorbei :( Aber dein Wunsch ist trotzdem schön :) Weshalb hab ihr schluss gemacht? :(

M. hat gesagt…

hey meine Liebe...
danke für diesen unglaublich süßen Blog
ich wünsche dir ganz viel Liebe für die Nächste Woche
immer stark bleiben <3
danke nochmal
sei geherzt
deine M-.

M. hat gesagt…

hey meine Liebe...
danke für diesen unglaublich süßen Blog
ich wünsche dir ganz viel Liebe für die Nächste Woche
immer stark bleiben <3
danke nochmal
sei geherzt
deine M-.

M. hat gesagt…

hey meine Liebe...
danke für diesen unglaublich süßen Blog
ich wünsche dir ganz viel Liebe für die Nächste Woche
immer stark bleiben <3
danke nochmal
sei geherzt
deine M-.

Kommentar veröffentlichen