Gewinnspiel

Samstag, März 31

ich bin ganz fleißige und regelmäßige Leserin von Ekièm und liebe ihren Blog echt!
[ihr erinnert euch vllt noch an die DM SelbstmachDuschdinger mit denen sie mir zu Weihnachten bei manchen Leuten den Arsch gerettet hat?]
Auf jeden Fall macht die Liebe ein Gewinnspiel und ich will mein Glück versuchen (Chancen ca 4:229/3)
und das könnt ihr gewinnen. Geil oder!?!?!

Kommentare:

a girl named johnny hat gesagt…

das lied is so gut.

Sumse hat gesagt…

Mäusekind,
ich drück dir ganz feste die Daumen!!!
Mir gehts gut, nur bissi viel Streß an der Bienchenbacke^^ Was viel wichtiger ist -
WIE GEHT ES DIR, HONEY?!
Und wie zum Geier hast du diesen "Kopierschutz" eingebaut? Dat ist ja geil! Hab mich beinah weggehauen vor Lachen^^ Wollte ich dich schon seit der Blogvorstellung fragen, als ich deinen Vorstellungstext abtippten durfte *kicher*
Ich drück dich ganz lieb, Muckelchen und starte fein in die neue Woche, ja?!

Kommentar veröffentlichen