Ich habe Angst.. Angst vor der nächsten Seite, dem nächsten Kapitel, dem nächsten 'The End'

Montag, April 2


Viele von euch kennen diese Bildern.
Sie sind alt. Sie sind Erinnerungen. Sie sind das was mich momentan zum Atmen überredet.
Ich hab mir eingeredet, dass es gut läuft, tuts nicht.
Gestern hatte ich einen Rückschlag und lag weinend in meinem Bett.
Ich liebe ihn immer noch, viel zu sehr.
Wir haben geredet, aber ich werde nicht schlauer, nicht glücklicher.
Lass doch bitte einfach alles sein wie damals..
Damals- Als der Tag zu kurz für unsere Liebe war.

Kommentare:

Nin'chen hat gesagt…

Alles, alles Gute :s Das wird schon wieder.. :)
Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus :)
( Dankeschön zurück♥ ; geiles Lied :s )

xLangstrumpf hat gesagt…

Ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht und drücke Dir dafür die Daumen! Folge Dir zwar erst seit kurzem, aber es tut mir trotzdem schrecklich leid!
Viel Glück ♥

Sophia hat gesagt…

Oh der Text ist irgendwie wunderschön, auch wenn er traurig ist. Danke außerdem für deinen Kommentar. Ich würde gerne bei deiner Blogvorstellung teilnehmen, hab aber irgendwie nicht ganz geblickt wo man sich da bewerben muss. Naja ich such weiter :D
Sophia

Selina hat gesagt…

Hey (:
Schöner Blog, finde ich :)
schau doch mal bei mir vorbei, ich folge dir jetzt auch (:
http://selina-lilaliebe.blogspot.de/

Liebste Grüße. (:

. hat gesagt…

Schöner Blog.Hast du lust auf ggs verfolgen?-würde mich freuen.
xx,jessica
http://esscheintnursoalsoballesperfektist.blogspot.de/

AILEEN hat gesagt…

Das letzte Bild ist toll!

Anh hat gesagt…

Süßer Post :) Ich mag deine Blog allgemein richtig gerne! liebe Grüße, Anh von tha.Darlinh

leaoriginals hat gesagt…

schöner blog, gegenseitiges verfolgen?

beauty-blond.blogspot.com


:***

alice hat gesagt…

ach du süße ... die musik und deine gefühle machen einen ja auch ganz traurig ...

ich hoffe sehr, dass es dir bald wieder besser geht, ich glaube jedes mädel weiß wie sich sowas anfühlt ... und das wünsch ich keinen !!!

liebste grüße

Sumse hat gesagt…

Mein Herz schmerzt bei deinen Worten.
Es tut mir so unheimlich leid, Schönheit!
Wenn ich dir irgendwie helfen kann,
ich bin da, gell?! Drück sich ganz lieb <3

Nicole hat gesagt…

Erstmal toller Blog + tolles lied :)
& hey, das wird wieder, toller text, trotz traurigkeit :x

xo nicole :)

S▲N hat gesagt…

Dein Blog gefällt mir - Ich bin nun einer deiner Leser :) Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest.
Ich hoffe, mein Blog gefällt dir genauso gut ❤

xx San

owlspassion.blogspot.com

Laura hat gesagt…

Hey! :) hast nen richtig tollen Blog.
Schau doch einfach mal bei mir vorbei :)
Just a Dream
xoxo Laura
P.S. ich mache momentan eine Blogvorstellung :)

Feenkuss hat gesagt…

Was für ein süßes Bild mit der Lichterkette :)


Liebste Grüße
Ina :*

TONKA hat gesagt…

gott bist du hübsch!*o*

ichfolge dir mal, lust auf gegenverfolgen ?:)

tonkasleben.blogspot.com

JolieJuna hat gesagt…

Du hast eine wundervolle Ausstrahlung! :-)
Schöne Bilder.

http://yuliekendra.blogspot.de/

JolieJuna hat gesagt…

Huch, falscher Blog :-D
Hier: http://joliejuna.blogspot.de/

Siska hat gesagt…

als ich den text unter den bildern las, kamen mir gerade die tränen. deine situation wäre das schlimmste, was ich mir momentan vorstellen kann. ich hoffe, dass sich alles wieder zum guten wendet!

2ndlanguage hat gesagt…

Kopf hoch, meine liebe!
Alles wird gut gehen. Gib' dich ja nicht auf.
Halt' durch, glaub' an dich.

VERA hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
VERA hat gesagt…

viel viel glück, dass alles wieder wird

aber letztes bild is so wunderschön
zeig ihm dies noch einmal :))

xx
http://wasted-romance.blogspot.co.uk/

geli hat gesagt…

das letzte bild ist echt schöön :))

Kommentar veröffentlichen