Ich Weihnachtsfee, ich Süße

Freitag, Dezember 30

Einige von euch haben mich gefragt was ich meinem Liebsten zu Weihnachten schenke.
Ein Buch... ööööööh wie langweilig. Falsch. Ein Buch was drinnen ausgeschnitten wurde (von miiiir) und rein wurden ganz viele bunte Zettel gesteckt, glitzer Sterne, Süßes und ein Jochen Schweizer Gutschein. Das ganze sah dann so aus.

(1. Bild ist ne Animation, bisschen länger hinschauen)





Und wie findet ihr es? was habt ihr euren Liebsten Geschenkt??

Kommentare:

cara hat gesagt…

was eine süße idee! <3
also, ich habe meiner besten freundin nur etwas kleines
geschenkt - ein rotes herzkissen mit pailletten :) aber jetzt
hab ich eine gute idee für das nächste geschenk für meine
lieben!

Bella hat gesagt…

das is echt sowas von toll *-*
woher hattest du diese idee?
ach ja, wir machst du das eigentlich das bei dir keiner bilder oder i-was anderes klauen kann?
lg ktistina ^^

Kokosmandelträume hat gesagt…

wie süß :)

<3 kokosmandelträume

Elena hat gesagt…

das ist soeine süße Idee, das ist echt umwerfend *_*

Ich liebe deine Bilder & deinen Blog , du hast eine neue Leserin :)

http://elena-lamiacollezione.blogspot.com/

Lebensgefühle hat gesagt…

OH das ist wirklich eine total süße idee :)
hoffe du hattest schöne freie tage!

liebe grüße
www.lebensgefuehle.blogspot.com

mary. hat gesagt…

Richtig schöner Blog, mit tollen Bildern :)
Gleich eine Leserin mehr :*
Schau doch mal bei mir vorbei :p
Liebe Grüße und guten Rutsch, mary♥
this-new-shit.blogspot.com

Franzi hat gesagt…

schöne bilder :)

http://dedum-ola.blogspot.com/

xOxO S hat gesagt…

wow, total schön und richtig süße Idee....das Gesicht von ihm hätte ich gerne gesehen ^^

http://stranger-meets-paradise.blogspot.com/

KrawallSumse hat gesagt…

Na dich finde ich ja mal richtig genial und komm nun öfters vorbei!
Und dein Weihnachtspresent ist grandios!
Mein Herzbube hat eine Keksdose bekommen.
Natürlich nicht so eine 08/15 Dose, sondern eine selbstgemachte Uglydolldose^^
Man, hab ich geflucht *lach*
Ich wünsche deinen Lieblingsmenschen und dir einen guten Rutsch ins 2012er Jahr!
Alles Liebe,
Jen

krawallsumse.blogspot.com

Mona K. hat gesagt…

wooooow, die idee ist mal richtig gut!!!
haha wieso konnte die nicht vor weihnachten kommen, als ich überlegt hab was ich meinem freund schenk :P
naja er hat dann ein riesenposter von uns bekommen, dann noch 4 große bilder, einen schal und ein parfum :)

LG Mona

http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.com/

sparkling dreams hat gesagt…

Oh mein Gott ist das eine wunderbar süße Idee! :D Da hat sich der oder die beschenkte aber sicher sehr gefreut! :)
Hast du die einzelnen Ränder der Seiten dann zusammengeklebt, damit es hält?

AnnikaundAlexa hat gesagt…

Seeeeeeehr schön! <3 Toller Blog und die Bilder auch! ;)
Kannst ja auch mal bei uns vorbei schaun! :))
http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.com/

The 13th muse hat gesagt…

Du scheinst eine wirklich kreative Person zu sein! Auf solch eine Idee wäre ich nie gekommen, aber wow!! :D

und ich liebe dein Blogdesign!

Grüßchen Chloé

Alison xoxo hat gesagt…

getagget :D

alsion-xoxo.blogspot.com

.Sophia. hat gesagt…

super hübsche bilder ! ♥
hast eine neue leserin.
könntest wenn du zeit hast auch mal auf meinen blog vorbei schauen (: würde mich freuen.
liebe grüße , sophia ♥

http://a-live-like-this.blogspot.com/

maria hat gesagt…

genial :)

Diana hat gesagt…

Gottchen wie süß! Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen