bei mir hats auch geweihnachtet

Mittwoch, Dezember 28

Tut mir Leid dass ich mich nicht mehr so oft melde, aber dies das Umzug hin und her
und das Internet gibts erst in einer Woche.
Aber nix desto trotz: Auch bei mir hats Weihnachten gegeben. So ganz traditionell und mit vieeeel Essen.








Schnee? Nööö Puderzucker ;D mit ein bisschen Wasser hält das ganze wunderschön!

Wie war euer Weihnachtsfest??
Hoffe ihr seid so brav gewesen dass der Weihnachtsmann vorbei geguckt hat.

Kommentare:

sarah hat gesagt…

schöne fotos :)

Michael hat gesagt…

Wirklich Schöne Fotos!
Frohe Weihnachten Nathi :)

Liza Marie hat gesagt…

Schöne Bilder!!!

Roxi hat gesagt…

super blog! :)

Coco hat gesagt…

Ui was für ein süßer Blog!!:)
Lust auf gegenseitiges verfolgen?! :)

http://summerlights-skye.blogspot.com/

schau doch mal vorbei!
xxx Coco

binidora hat gesagt…

mhhh lecker!

Greeklicious hat gesagt…

Hey süße
Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.Natürlich werden ich auch deine Lesererin :)
Liebe Grüße :-*

Beauty Lounge hat gesagt…

Du hast einen wirklich sehr ansprechenden Blog. Dein Design gefällt mir. Und du hast ab heute eine neue Leserin c; Vielleicht hast du auch Lust mich zu besuchen? Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen. - Küsschen Natalie <3

Je ne sais quoi hat gesagt…

Tolle Bilder :)
Schau doch mal bei mir vorbei :)
xoxo

Kommentar veröffentlichen