Schönheit verwelkt nicht

Mittwoch, Januar 4

Mein Freund hat mir wunderschöne Blumen geschenkt vor einer Weile und leider musste ich sie heute entsorgen & ich tue mich bei sowas immer total schwer & ich habe einfach mal mit ein paar Teilen der Blümchendeko Fotos gemacht. Wie findet ihr es? Ich meine.. Was aus Langweile alles entstehen kann ;)







Also ich persönlich finde die mit dem Glitzer am Besten.

Kommentare:

KrawallSumse hat gesagt…

Bildnr. 1, 4 und 6 sind RICHTIG heavy! Mensch, die sehen gar nicht wie so "Zufallspics" aus, sondern eher so, als ob da ein aufstrebender Fotograf seine neuesten Ideen umsetzen wollte! Ich bin echt begeistert und voll erstaunt! Einfach genial und genial einfach quasi! Wundervoll!!!

Wenn ich Blümchen habe, die ich UNBEDINGT aufheben mag, dann schmelze ich Kerzen in einem Wasserbad und überziehe dat auserwählte Blümli damit! So halten sie ewig und ich freu mich immer wie ein Rohrspatz, wenn ich daran vorbeihüpfe^^

Ich wünsch dir einen tollen Abend.
Ganz liebe kunterbunte Grüßle,
die summende Sumse^^

http://krawallsumse.blogspot.com

KARINA hat gesagt…

Schöner Blog :) Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr sehr freuen!

www.barfussgehen.blogspot.com

ialle hat gesagt…

Das 2te und das 4te finde ich richtig,richtig schön!! Du hast eine sehr kreative,schöne langeweile ;)



http://sparkling-stream.blogspot.com/

strandgut hat gesagt…

Genau deswegen schenkt mien Freund mir keine. :)
Schöner Blog.

helena hat gesagt…

Die Bilder sind voll Zucker :):*
Dein Blog gefällt mir gut, Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
http://lachenbisderbauchwehtut.blogspot.com/

sparkling dreams hat gesagt…

Danke fürs Zurückschreiben, super Idee einfach ;)
Und mir gefallen die Glitzer-Bilder auch am besten :)
Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :) ♥

Zoe hat gesagt…

Toller Blog! Schau doch bei mir vorbei (: Vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch :)) Ich werde gleich auf jeden Fall auf 'Verfolgen' klicken, Würde mich freuen, wenn ich dich davon überzeugen kann, es bei mir auch zu tun (;

http://himbeerzuckerparfum.blogspot.com/

Jasmin hat gesagt…

5th one is my favorite :P

 Jana undso. hat gesagt…

wunderschöner Blog :)

Hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?

Liebste Grüße <3

clara. hat gesagt…

schöner blog, neues mitglied gewonnen (: lust auf gegenseitiges verfolgen?

http://want-to-see-you-cry-bitch.blogspot.com/

Clara

jill hat gesagt…

Also echt schöner Blog,schöne Ideen.
Auch ein Mitglied mehr,wer schön wenn
du auch bald zu meinen Lesern gehören
würdenst.Schau doch mal rein :))

http://catch-me-befor-i-fall.blogspot.com/

Kristina hat gesagt…

sind alles super Bilder :)
ein toller Blog ;)

Celine hat gesagt…

Hey, ich mache zurzeit eine Blogvorstellung, kannst ja mal vorbei gucken :)
http://celineeeee.blogspot.com/p/blogvorstellung.html

Kimi hat gesagt…

Die Bilder sind ziemlich gut geworden ;) ♥

Julyet hat gesagt…

die bilder sehen sooo schön und vorallem einzigartig aus!!:) xx

http://julyets.blogspot.com/

P. hat gesagt…

super schööne bilder!! <3
http://littlewonders-blog.blogspot.com

Alissa hat gesagt…

Wow, wunderschöne Bilder!:)

Alissa

Laura. ;) hat gesagt…

Wow;).
Guute Idee mit den Bildern.
Und wunderschön!;)
http://laughlovelive-laura.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen