♥∞

Montag, Februar 20

 Leuts !! Ich hab jetzt Formspring! Ich will eure Frageeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen. 
Meine erste Frage die ich bekommen habe war:
'Bist du eigentlich so fett oder wieso hast du nur Fotos von deinem Gesicht?' 
Ehm.. Ja.. Hier ist meine Antwort. Überzeug dich selbst lieber Fragensteller.





Leser? ich liebe liebe liebe liebe liebe euch!!! Ich bin soooo glücklich mit euch!!!      

Kommentare:

ElkeElekeEkele hat gesagt…

frech xD bin auch bei formspring und wenn ich solche frage bekommen würde, wär vorbei mit nett ;)
mag deine bilder <3
mach doch bei meinem gewinnspiel mit, leider nehmen noch nicht viele leute teil :(
wär echt lieb von dir :)

KrawallSumse hat gesagt…

TOLLES Haar!!! Konnte meine Frage leider nicht abschicken, also dann halt so^^
"Wie hat du dein tolles Geweihfoto gezaubert?"
Ich wünsche eine feine Nacht und kunterbunte Träume!

katie hat gesagt…

toller blog :)
hmm.. ich mag dein desing wie hast dus gemacht ? .D wenn man fragen darf ?

liebste grüße :*

Kathy hat gesagt…

solch eine Frage bekommt man auch selten gestellt, bisschen unverschämt. Aber ich finde gut das du es so gelassen siehst, schließlich bist du ja nicht Fett. :) wie man sich überzeugen kann.
Ich mag deinen Blog, bin grad erst auf ihn gestoßen und werde dich nun verfolgen :)
liebe Grüße<3

Lara hat gesagt…

Toller Post die Bilder gefallen mir sehr :)

Catharina hat gesagt…

OMG! your haircolor!! I LOVE IT!

BacktoBasic hat gesagt…

bist ein echt hübsches mädchen ! und die schuhe sind echt schön(: verfolg dich nun !
schau doch mal bei mir vorbei <3

http://backtobasic-vika.blogspot.com

kimberley-elizabeth hat gesagt…

wirklich schöner blog :)
ich mache gerade eine Blogvorstellungsaktion, wenn du bock hast schau mal vorbei, würde mich freuen wenn du daran teil nehmen würdest!

http://k-imberleyelizabeth.blogspot.com/

Tim hat gesagt…

schöne bilder, schöner blog!!

http://thecenterofyouth.blogspot.com/

Lucie hat gesagt…

Ich liebe das letzte Bild! :)
http://lucie-breakeven.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen