Blogvorstellung Nr°3

Sonntag, Februar 19

Heilige Scheiße ey... 
so viele Leute haben sich bei der Blogvorstellung angemeldet, dass ich echt alle Hände voll zu tun hatte.
aber hier ist die Auflösung.



Nana - soweit ich weiß ist das Nanas zweiter Blog, aber ich war in den Ersten genauso wie in den Zweiten verliebt. Ihre Bilder sind einfach genial und ich lese und schaue ihre Seite einfach so gerne, es ist den klick auf jeden Fall wert.

Roxy - Ideen Ideen und noch mehr Ideen sind auf ihren Blog zu sehen. Er platzt fast vor Kreativität. Doch man sieht auch ganz klar dass da jemand verdammt Spaß am Bloggen hat und man erkennt es in der Vielfalt und Schönheit der Fotografien wieder. Jedes einzelne Bild ist wundervoll und präzise und macht den ganzen Blog zu einem Genuss für das Auge.

Sumse - Sie ist einfach zu süß und zu lieb um nicht bei dieser Blogvorstellung zu landen. Eins kann ich euch versprechen, wenn ihr auf ihren Blog geht und ihr ein nettes Kommentar hinterlasst dann kriegt ihr einen so lebensfreudigen und süßen Beitrag zurück, dass euer Herz aufegehen wird.

 Kathi - 'Oh my Gosh' ist der Name ihres Blogs und genau so dachte ich auch als ich ihn gelesen habe. Es herrscht so eine Mischung aus Coolnis, Liebe und Schönheit auf ihrer Seite der mich sofort in den Bann gezogen hat. Ihre Bilder sind abwechslungsreich, mal bunt mal schwar-weiß aber immer gut gemacht.

Katha- Sie ist mir besonders ans Herz gewachsen, als sie mir ne total süße Nachricht geschickt hat und deshalb möchte ich sie euch heute vorstellen weil sie einfach so Zucker ist, dass jeder was von der Nascherei abbekommen sollte. Ihr Blog steht noch am Anfang aber sie ist ne tolle Bloggerin und wird es sicher weit bringen.

Lissy - Wow ey. Dieses junge Mädchen braucht mehr Leser, ganz ganz ganz dringen! An alle klugen Leute da draußen - sofort Leser werden!!!!! Dieses Bild von dem Mädchen auf dem Eis hat mich einfach mal so überzeugt. Der Blog ist super und die Fotos sind kreativ und sehr sehenswert. Wer nicht raufklickt verpasst schlicht und einfach was.

F..- Ich liebe liebe liebe liebe liebe diese Bilder aus der Schnee-Serie. Hast du die selber geschossen?!?!?! Gott Egal. Du hast sie gepostet und ich hab mich in die verliebt. Dein Blog ist generell wunderschön und verdammte scheiße könnte ich, würde ich die 50 meiner Leser abgeben, weil Blogger wie du einfach mehr verdienen!

Danke an alle die sich beworben habe. Alle Blogger haben ihren persönlichen Stil und alle verzaubern mit ihren stärken. Alle Seiten haben mir sehr gut gefallen und ich hoffe dass euch meine Auswahl gefällt und mir keiner böse ist

Kommentare:

Kathi hat gesagt…

danke<3

KrawallSumse hat gesagt…

*quiiiiiietschFREUhüpf* Ick werd bekloppt und hüpf vor Freude im Kreis herum *hüpfTANZkicher* Mönsch, ich danke dir und werde mich heute Nachmittag durch die ganzen anderen Blogs lesen! DANKESCHÖN *knuddelknutsch*

KrawallSumse hat gesagt…

Als Dankeschön hab ich dich jetzt auch irgendwie vorgestellt *brüll* Mönsch, ich hoffe, dat ist okay?

F. hat gesagt…

das ist einfach, ich bin sprachlos, wunderbar von dir! du hast mir grad den tag verschönert!
dankedankedankedanke;)♥

Roxy hat gesagt…

oh mein gott, wie ich mich gerade freue! 126547383964mal Dankeschön ((:

Liselotte Arty Farty hat gesagt…

Weil du die Sumse vorgestellt hast, folge ich dir jetzt! :D

Naiiiiin, natürlich nicht nur deswegen, ich bin bei ihr auf dich gestoßen, hab bei dir reingeschaut und fand das was ich sah süpärbst ;)

Sonntagsgrüßli

Franzi hat gesagt…

ich liebe das lied !

Feddi *-* hat gesagt…

super blog find den echt gelungen ♥ (:
könntest du meinen villeicht auch vorstellen ? ;)
LG :*

F. hat gesagt…

hihi und übrigens, ja die fotos habe ich selbst gemacht;)
nochmals gaanz herzlichen danke:**

Jule hat gesagt…

super blog :-) :*
machst du nochmal so eine blogvorstellung? ich würde gerne mitmachen :)

Lg http://jule-takephotos.blogspot.com/

Corinna hat gesagt…

Ich finde deinen Böog klasse und ich finde du solltest auchmal vorgestellt werden, würde ich sofort machen, doch mit meinen Blog, der noch in den Kinderschuhen steckt und meinen 4 Lesern kann ich nicht viel ausrichten.:D Trotzdem kannst du ja mal reinschauen und vielleicht schaffe ich es ja mal in deine Blogvorstellung;D. Aber bis dahin muss ich noch posten, posten, posten. Mich würde es freuen wenn du ihn dir wenigstens mal ansiehst, wenn ich mehr Leser habe stell ich dich auf jeden fall vor
http://somelifesomegirl-corinna.blogspot.com/

Katha ♥ hat gesagt…

es kommt seh spät, grooooßes sorry dafür aber: DAAAAAAAAAAAANNNKKEEEEE <333 Vielen, vielen DAAAAAANNNKKKKK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich soooo :)

P. hat gesagt…

ich liebe deinen blog! was hast du für eine kamera?
du bist echt hübsch :) bin gleich leser geworden!
habe gerade erst angefangen mit meinem blog und ich würde mich freuen wenn du dir meinen blog mal anschaust, denn ich freue mich über jeden leseer! vielleicht könntest du mich ja auch mal vorstellen oder weiterempfehlen!

xxx
http://littlewonders-blog.blogspot.com/

Nina hat gesagt…

Sehr schöne Blog hast du vorgestellt! Sind einige dabei, die meine neuen Lieblingsblogs werden könnten;)

Kommentar veröffentlichen