Yannöcks

Montag, Januar 30

Der Post ist extra für den lieben Yannick. 
Ich wollte euch heute mal mein neustes Lieblingslüd zeigen.
Also eig mag ich sie alle von Workday Release.
Wer die Band noch nicht kennt schnell  klicken!!!
Genauso wie Yannick Blog. klick klick klick



AUTOPLAY IST SCHEIßE!?!!? ÜSCH F*CK EURE MUDDA

Kommentare:

Yannick hat gesagt…

HEHEHEHEHE :DD

Man Nathi du bist so 'ne Wurst! ICH HASSE DEIN AUTOPLAY! Jedes mal wenn ich die Posts von allen Leute durchgehe muss ich schnell das Fenster schließen, weil deine Kackmusik immer nervt :D Egal, ich bleibe treuer Leser ò_Ó :D

Greta hat gesagt…

Wie machst du das, dass sich die Sachen von Youtube direkt abspielen, ohne einen neuen Tab öffnen zu müssen?
Toller Blog!
Liebste Grüße
Greta ♥

http://lebenheisstverwirrung.blogspot.com/

livingonahighway hat gesagt…

Ich mag die Musik und den Header!
Schöner Blog :)
Liebe Grüße ♥

Celine hat gesagt…

Dein Blog wurde bei meiner Vorstellung ausgewählt! Du kannst dir jetzt aussuchen ob du in einem Post vorgestellt werden möchtest oder in meinem Blog (Seite,Sidebar, ..) verlinkt werden möchtest, sag einfach Bescheid! :)

Rose hat gesagt…

ich liebe dieses Lied :):)

Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei und verfolg mich wenn du magst, ich würde mich sehr freuen ... :)

Dein Blog ist sehr schön :*

xxx
Rose

www.sunkissedlovechild.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen