Bücher- Hüllen der Weisheit, bestickt mit den Perlen der Worte.

Samstag, Februar 4

Das gibt's nämlich jetzt neu auf meiner Seite- dort werden Bücher vorgestellt und bewertet die ich gelesen habe.
Ich lese unheimlich viel und unglaublich gerne.
Was sind eure Lieblingsbücher?
Meine sind sie von Simon Beckett: Die Chemie des Todes, Kalte Asche, Leichenblässe und Verwesung.


Kommentare:

KrawallSumse hat gesagt…

Meine Helden sind eher Sebastian Fitzek, Cody McFadyen, Laurell K. Hamilton & Tana French! Und jap - Bücher gab es viele im Hause Sumse, aber als der Umzug in ein anderes Bundesland anstand, (damals war ich auch noch ohne Führerschein) spendete ich meine ganzen Papierschätze unserem Krankenhaus! Und dat kistenweise, wohlgemerkt! 100te Bücher und die Dame an der Theke hat sich so unglaublich gefreut und war dankbar. Nur die ABSOLUTEN Schätzchen durften mit ins neue Heim und die anderen bringen Spannung in den Krankenhausaufenthalt von fremden Menschen.
Deine Idee finde ich gut!
Einen wunderbaren Samstagabend wünsche ich.
Kunterbunte Grüßle,
dat Sumsetier^^

http://krawallsumse.blogspot.com

кια hat gesagt…

Ist das Bild von dir? Wenn ja: Wow, unglaublich tolles Bild!!!

Marie hat gesagt…

ich bin total begeistert von deinem Blog, werde natürlich gleich Leserin :)
Ganz liebe Grüße,
Marie

insecure hat gesagt…

toller blog, ehrlich! mein liebstes buch: alles glück kommt nie - anna gavalda | nicht zu vergessen: der prozess - franz kafka
schau doch mal vorbei: http://tobesaoirse.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen