Heute mal kein Autoplay OOOOOOOOOH*

Samstag, Dezember 17

* ich weiß dass ihr euch freut!!
ich bin momentan halbtot. Jedenfalls ist meine kreative Seite tot.
Heute gibt es mal ne bunte Mischung an alten Bildern die ich grad so gefunden habe
MORGEN GIBT ES DIE NÄCHSTE BLOGVORSTELLUNG
WER WILL KANN BIS MORGEN NOCH DRAN TEILNEHMEN!!!!!
 //carl und ich
 // René und Ich

 // meine zwei Schätze!


Kommentare:

∞LISS hat gesagt…

gute Bilder, so gut

http://my-life-as-liss.blogspot.com/

guten 4.Advent

meia-noite :* hat gesagt…

hey, sehr schöner blog. :)
gibts interesse am gegenseitigen verfolgen ?
bin neu :b

Naddi hat gesagt…

hey, dein blog gefällt mir, schau doch mal bei mir vorbei, würd mich echt freuen:) ♥
http://nathaliekillsit.blogspot.com/

MasterofDesaster hat gesagt…

Schöne Bilder, Du hast echt ein Händchen fürs Fotografieren :)
Würde auch gerne dran teilnehmen an der Blogvorstellung:
masterofdesasteranamia.blogspot.com

mein Blog handelt von meiner ES und dem Versuch endlich "kotzfrei" zu werden, und aber trotzdem abzunehmen.
Auch von anderen Probleme wie Geldmangel, Familie und Verlobter ist die Rede.

Anni hat gesagt…

toller Blog und total tolle fotos :)

aileni hat gesagt…

hey
blogaward für dich c:
http://tiny-marshmallow.blogspot.com/2011/12/blogaward-n2.html
;**

angie hat gesagt…

Richtig cooler Header!! Ich hab voll keine Idee für meinen, jetzt hab ich ihn einfach ganz weggelassen :D
Die Vögel gefallen mir!

glg angie

http://regenbogenseifenblase.blogspot.com/

Angelika hat gesagt…

hübsche bilder ;)
kannst du mir verraten woher du den ring hast?


liebe Grüße, Angelika http://mehralsnurzauberei.blogspot.com

mademoiselle mozart hat gesagt…

sehr guter blog! ich veranstalte gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du Lust mitzumachen? würde mich sehr über deinen Besuch freuen! zuckergussmarmelade.blogspot.com xxx

Kim hat gesagt…

Super Blog!!! Die Bilder sind wunderschön!!!
lg

http://www.ver-zaubert.blogspot.com/

Michelle hat gesagt…

Schöner Blog.. wäre schön wenn du lust auf ein gegenseitiges ?:)

Kommentar veröffentlichen