Blogvorstellung Nr°2

Montag, Dezember 19

Hier ist sie. Die zweite Runde. Die Karten wurden neu gemischt.
Und diesmal sind mit Fenschka und Nicole ins Auge gefallen und das ziemlich positiv. Beide Mädels machen tolle Fotos und jeder Klick lohnt sich!! 




Kommentare:

Fenschka hat gesagt…

Oh nein wie lieb von dir! Ich freue mich grade riesig! Wie lieb von dir! Wie bist du auf meinen Blog gestoßen wenn ich mal fragen dürfte?! :) Ich werde dich auf jeden fall im nächsten Post erwähnen! XO

Fenschka hat gesagt…

Oh ich weiß wieder! tut mir leid. :D

Nicole hat gesagt…

Freut mich wirklich :) danke ♥

♥Mimi♥ hat gesagt…

Voll toller blog!!!
Wünschte ich hätte auch so einen schönen :D
Würde mcih daher tierisch über gegenseitiges verfolgen freuen :D

http://mimi-sternchen.blogspot.com/

Alles liebe
Und schöne weihnachten :D
Mimi ♥

Like two girl lifes.. hat gesagt…

Hey,
toller Blog!
Guck doch mal vorbei
http://liketwogirllifes.blogspot.com/
Wenn es dir gefällt, denn abboniere und doch bitte! Wir abbonieren auch zurück :)
LG Emma&Kim

magdalena hat gesagt…

dein Blog ist der hammer! der header ist auch echt süß :) gegenseitiges verfolgen?? ich verfolge dich jedenfalls auf jeden fall :)
kannst auch gerne mal bei mir vorbeischauen wenn du willst :)
ganz liebe grüße - magdalena ;*

Lea hat gesagt…

Du hast einen Blogaward von mir bekommen
Lea

Julyet hat gesagt…

schöne bilder! hast du vielleicht lust auf gegenseitiges followen?natürlich nur wenn dir mein blog gefällt:) ich bin schon deine leserin:)
xoxo

http://julyets.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen