HipHop?

Samstag, Oktober 29

HipHop ist so gar nicht mein ding. Genauso wenig wie R'n'B.Aber ich arbeite ja in einem Club wo ausschließlich sowas gespielt wird.Und gestern hatte ich besonders große Langeweile auf Arbeit & da hab ich mal genauer hingehört.Einige von den Liedern sind ja gar nicht so scheiße wie ich dachte.               
Ich hab euch mal ne kleine Liste erstellt& ich finde reinhören lohnt sich auf jeden Fall mal.
Flyer meiner Arbeitsstelle.

Die coole Liste:

Kommentare:

Caro hat gesagt…

ah okay :) ja meine freundin war da und sie hat gesagt, dass es einfach nur hammermäßig geil gewesen wäre! und ich gehe wahrscheinlich nächstes jahr aufs konzert d:

BRL- hat gesagt…

tolle Bilder und toller Blog! <3
if you follow me i'll follow you.
http://brlbindestrich.blogspot.com/

Dena hat gesagt…

süßer blog und die Bilder an der rechten seite sind total cool !
Liebe grüße dena

sandy hat gesagt…

Schöner Blog,du hast einen Verfolger mehr :)
Ich würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust ;)
Liebste Grüße :-*

http://perfektes-ich.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen