BLOGAWARD

Donnerstag, Oktober 27



Jipieeee. Ich hab jetzt meinen aller ersten Blogaward bekommen und freue mich tierisch darüber. Erstmal möchte ich der lieben Anna mit ihrem Blog: Anna's kleine Welt danken und ihr zu ihrem tollen Blog gratulieren der in so kurzer Zeit schon so viele Leser gefunden hat.  


Die Regeln sind ganz simpel:
1. Verlinke die Person, von der du den Award                        bekommen hast.
2. Schreibe 7 Dinge über dich.

3. Reiche den Award an 10 andere Blogs weiter.

7 Dinge über mich:
Als ich klein war, dachte ich ich hab ein Loch gebuddelt was zum Erdkern reicht.
Ich mag es wenn der Pudding kalt ist und sich diese Schicht dadrauf bildet.

Meine Katze ist mein Gesprächspartner Nr.1 wenn ich alleine zu Hause bin.Berlin ist meine Hauptstadt und ich will nie weg von hier.
Eigentlich müsste ich jetzt Physik wiederholen weil ich gleich eine Klausur schreibe.
Ich liebe Maurice
Ich hab seit 2 Monaten ein Sparschwein und es ist immer noch komplett leer. (es wurde schon mehrfach ausgeplündert)



7 Blogs, an die ich den Award weitergebe:
http://somelostgirl.blogspot.com/
Der letzte Blog ist mein absoluter Liebling, hab mich total verliebt.


Kommentare:

Wiebke hat gesagt…

dankesehr! Mein aller erster Blogaward :)))

Liebe Grüße
http://krumelmonster.blogspot.com/

margaux hat gesagt…

dankeschööön :) ich hab gestern schon ein bekommen,ich verlink einfach euch beide!,liebe Grüße und danke nochmal ich freu mich voll!
p.s. ein sehr geilen Blog hast du :*

anna hat gesagt…

haha ich hab mir gleich alle mal angeschaut :)

<3
'lizz

dramadynasty.blogspot.com

Anna hat gesagt…

dankeschön ;> schön dass du dich so drüber freust :)

Ricky hat gesagt…

oh.ok,jetzt hast dun 2ten Blogaward :P
kannst ja mal vorbei schaun :) <3
http://evenifyouhateme.blogspot.com/

Lala ♥ hat gesagt…

total hübscher blog.
lus auf gegenseitiges verfolgen?
würde mich freuen.
lg
http://cupcaketoertchen.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen