Dienstag, Oktober 4

Babyalarm.
weich, warm und voll knuffig







12 Kommentare:

Cecylia hat gesagt…

wow the kitten and the puppy are soo cute! I love them! I have a gorgeous dog too, come follow my blog darling :)

Black Silhouette hat gesagt…

Oh mein Gott, wie süss sind die den :D

www.sandrellas.blogspot.com

photographever hat gesagt…

Vielen Dank! <3
Die Welpen sind super süß.
Küsse zurück:*

Anonym hat gesagt…

aww, hallöchen:3
erst einmal vielen, vielen dank für dein kommentar *-* hat mich echt gefreut, dein kommentar zu lesen <3333

die bilder sind ja mehr als süß! hast du schon namen für die tierchen? oh gott, da könnte ich gleich wieder eines "adoptieren" ;)) vorallem, weil wir so unglaublich viele tiere zu hause haben :) und dann kann man einfach nicht nein zu anderen sagen *thehehe*

klar hab ich lust auf gegenseitiges verfolgen! :333 hättest du vielleicht lust, dann noch 'n bisschen kontakt zu halten? also bisschne schreiben? würd mich echt freuen <333 (kann sein, ich verfolg' deinen blog erst heute abend, weil ich gleich noch kurz weggehe!)

xxxx lissi!

Caddex3 hat gesagt…

Hallooo :)
Danke für dein nettes Kommentar. Habe mir deinen Blog mal genauer angeschaut und er gefällt mir sehr gut. Hast ab jetzt eine neue Leserin :)
Die beiden in dem Post sind ja wirklich goldig, hihi :)

Liebe Grüße,
Cadde

Dilan Dilir hat gesagt…

OHHHHHHHHHHHHHHHHHHH SO CUUUTE :D

Elisabeth hat gesagt…

mensch, einmal da hab ich versucht meine faust in meinen mund reinzustecken, da sind dann aber meine mundwinkel so ein bisschen eingerissen. näää,nää seitdem hab ich das lieber noch nicht nochmal probiert :DD
na du hast ja auch langeweile, wenn du so viele bilder hintereinander machst :@@ aber geil aussehen tuts trotzdem :D und ich hätte jetzt gerne hier den welpen bei mir, der könnte dann mit sex and the city 2 gucken :D höhhö

Cara hat gesagt…

danke für dienen kommentar! :-)
toller blog!

:*

H O N E Y hat gesagt…

die bilder sind ja mal unglaublich niedlich.:) gefallen mir total gut!

auch die gif hierrunter.:)

alwaysforgive hat gesagt…

danke, aber ich hasse meine haare -.- :D
und dein Blog ist so toll! :o wundert mich das du erst so wenige leser hast!

Anonym hat gesagt…

söööööß

Julia hat gesagt…

dein Blog ist wirklich wunderschön, vorallem deine Bilder gefallen mir richtig gut.
hast eine neue Leserin dazugewonnen!

vlg Julia ♥

Kommentar veröffentlichen