Donnerstag, Oktober 6

War heute mit Carl (Charlie) bei Ikea und es gab schon ganz lustige Sachen. z.B das hier:

Ich hab mich total in die Lichterwelt verliebt. 
Ein Licht trägt so viel mit sich. Wärme, Geborgenheit und Sicherheit. Meint ihr nicht?


Let me light up the sky,Light it up for you.Let me tell you why,I would die for you.
Let me light up the sky.
I just wanna be where you are tonight.
I run in the dark looking for some light,
And how will we know if we just don't try,
We won't ever know.




hier noch schnell die URL zu dem Lied, aus welchem ich Oben den Text habe.

Kommentare:

Ella hat gesagt…

Dankeschön :)) deiner gefâllt mir auch sehr . Lust auf gegenseitiges verfolgen ? :*^***

Nicolka hat gesagt…

Haha, der kuchen hat ja echt n tollen Namen :D

ja, ich liebe die lampen von Ikea :P habe selbst 1000 davon im zimmer ♥

Marie hat gesagt…

danke für deinen lieben Kommentar :)
Lieben Gruß, Marie

Benjamine hat gesagt…

also erstens -habe ich jetzt so einen schrecklichen heißhunger auf schokoladenkuchen bekommen und wir haben keinen im haus :)
zweitens hast du total recht, mit dem was du über licht und wärme sagst !
die aufnahmen sind wundervoll geworden und ich finde, du hast einen tollen stil zu fotografieren :)
sehr schöner blog, wirklich !

alles liebe.
b.♥

flipmpip hat gesagt…

Indieohren.!

A nice Amy hat gesagt…

Vielen Dank fürs das tolle Kompliment :) Du machst sehr schöne Bilder <3

# coccorosie hat gesagt…

schöne bilde rhast du da in deinem hübschen blog :)

Kommentar veröffentlichen