Polen&Geburtstag(e)

Montag, August 1

es tut mir ganz doll schrecklich leid dass ich meinen Blog so lange hab 'verwesen' lassen.
aber jetzt fülle ich ihn mal mit ganz viel Leben. 
bei mir ist in letzter Zeit ne meeeeeeenge passiert.

ich war mit Carl in Polen
ich hatte meinen 18ten Geburtstag (2x)
ich war im Heidepark Soltau

Wir haben in Polen grundsätzlich nur das eine gemacht.. das war wir am liebsten machen.. 
GEGESSEN & wir waren shoppen & wir haben die supersüßeKatzen von meinem Dad bewundert
 
(die eine ist winzig (so groß wie meine hand))

naja und am 29.Juli hatte ich dann auch endlich mal wieder
(so nach 365 Tagen wirds auch mal wieder Zeit)

GEBURTSTAG!!!
da ich aber leider schon am 29 abreisen sollte, haben wir mit meinen Eltern schon am 28 gefeiert. Wir waren Essen und ich habe wirklich viele, schöne Blumen bekommen. Ein Freund von meinem Cousin hat mir
50 rote Rosen geschenkt ... ich habe ihn am Tag davor zum ersten mal in meinem Leben gesehen und das auch nur ausm Fenster. o.ô nöja..
am 29 bin ich dann um 6Uhr morgens mit Carl
los nach Berlin. Wir hatten echt NullBock auf 7 Stunden Fahrt.. aber wir hatten Glück. Denn aus den 7Stunden wurden nur 11verdammte Stunden!! fick doch die Waldfee.. weil wir einen verdammten Zug verpasst haben!!!!!!!!!!
Iwie haben wir es nach Stettin geschafft und von dort aus mit einer Mitfahrgelegenheit. Im Auto hab ich mir dann, 
auf Servietten ausm Bisto, meine Locken gedreht.
In Berlin angekommen, mit 987656896 Taschen und Rosen und komplett nass und durchgeschwitzt, ging es dann erstmal nach Hause. Wo meine Schwester mit einer
superleckeren Torte gewartet hat.
Danach schnell anziehen und mich von Carl zu meiner
ÜBERRASCHUNGSPARTY mitschleppen lassen. Ich dachte sowas gibts nur in Filmen, aber der Tag war genial und ich werde meine(n) 18ten wohl nie nie nie nie niemals vergessen.
Danke an alle die ihn unvergesslich gemacht haben

die Fotos wäre alle zuviel gewesen deshalb hier animierte.

das haben wir schönes gegessen 

die Babykatzen

Meine Geburtstage

hier noch n paar zusammenhangslos
 mein erstes LP-Bild- stooolz
Caarl
 Konfeeeetti!
mein Maurice <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen