Heidepark Soltau

Dienstag, August 2

Sonntag 02:25- 7. Bekloppte rennen über den Bahnhorf Friedrichstraße Berlin. 
die 7. Bekloppten waren Maurice, Jerome, Felix, Pierre, Simon, Nico & ich.
wieso wir da rumrennen?- weil wir unsern Zug nicht verpassen wollen, denn es geht in den Heidepark!
7. Stunden anstrengende Zugfahrt, mit 3x Umsteigen,Brandenburg hbf, in Magdeburg mit lustigen Transen& 20€ Scheinen, die da einfach so rumliegen ;D & in Uelzen.. iwo im Nirgendwo, wo die Klobenutzung nen ganzen stolzen € kostet, weil das Klo ein 100Wasser Klo ist, hat sich gelohnt auf jeden Fall (also die Fahrt, nicht das Klo) denn wir sind vollkommen übermüdet und ausgelaugt in Soltau (Han) angekonmmen. Eine Frage? wieso heißt es Heidepark Soltau, wenn der Heidepark in irgendeinem 10Kilometer weiter entfernten Kaff liegt, wo es Sonntags keine Busverbindungen gibt? 
Egal mit Taxe hin und rein gegangen :D Spaß Spaß Spaß ohne Ende.wir haben wirklich viel gelacht und rumgeschrien.Der Tag war gelungen mit allen Fahrten inkl Zug ;D Danke euch 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen