Neuste Errungenschaften

Donnerstag, Juli 14

War diesmal unglaublich viel bei H&M drinne aber auch bei BrandyMelville und ich glaube ich liebe diesen Laden. Hab mir auch Nagellack gekauft den ich aber total kacke finde -.- bin voll böse auf mich weil ich mir echt drei Stück geholt habe und mir keiner davon gefällt :@ grr.
Das Tshirt mit I Love Carl ist meine Nr#56 von der Liste der 100 Dinge die ich machen muss bevor ich 18 werde.  & Carl ist mein besteste Freundin
weißes I <3 Carl Top: Top von H&M (6,95€), Schrift selber raufgeschrieben
Blaues Top von H&M (9,95€)
weit ausgeschnittenes Top auf dem schwarz weiß Bild von Brandy Melville (15€) darunter ein 'BH' von H&M
Schminktäschchen H&M,Haarbänder & Nagellack von H&M und Pieces
Ring von H&M (4,95€)
Hut auch von H&M aus der Männerabteilung reduziert für 3€
Haarband von Colloseum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen