Amerika- du Freundeklauer

Donnerstag, Juli 14

Okay USA mag ja ganz toll zu sein mit den ganzen McDonalds und Subaways, den übergewichtigen Kinder, den ganzen sinnlosen Anklagen, den superduperjederhatwasmitjedem-Serien, den großen Häusern- die alle geschrottet werden von iwelchen Terroristen, den ganzen kleinen Kinder- die mit 11. schon ne Knarre besitzen können, den krassen GANGSTARAPPAN- like fiddicänt, den coolen Highways- die am Ende eh alle bei dem Alkoholkonsum to the Hell führen und den ganzen anderen Sachen die Amerika ja SOOOO attraktiv  machen, kann ich vllt ein ganz klein wenig versteh, dass die Menschen es dort mögen in der Überbevölkerung lauter CO2 auszustoßen, aber fick doch die Waldfee verdammt!- dieses 'YesWeCan'-Land soll mir meine Freunde hier lassen. :@ meine beiden ALLER ALLER ALLER Besten Freunde fliegen in die USA  & ich hasse es mehr denn je. Jedes Jahr verliere ich den direkten Kontakt zu Menschen die ich liebe, weil sie ein Austauschjahr machen. Natüüüürlich freue ich mich für sie, weil sie die ganze kacke ja voll toll finden, aber ich finde ein bisschen Mitleid sollte ich doch bekommen, denn es ist mehr als scheiße das Amerika wie ein Freundestaubsauger über meinen Freundeskreis huscht und sich die Besten der Besten rausangelt. :(


The Killers Cover .. schöni.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen