I was praying that you and me might end up together It´s like wishing for rain as I stand in the desert But I'm holding you closer than most

Dienstag, August 20

 

Man Lacht.
Man Lebt.
Man Liebt.
Doch es reicht ein kleiner Moment und die Fassade fängt an zu bröckeln
So lange ist es her dass ich mich ausgekotz habe auf diesem Blog.
So lange ist es her, dass dieses Gefühl in mir hochkam.
Es ist die pure Angst nicht gut genug zu sein, 
zu versagen, 
nicht mitzuhalten, 
ersetzt zu werden. 
Ich liebe ihn mehr als mir lieb ist.
Es gibt Dinge die mich so fertig machen.
So, so sehr...
Der Fernseher läuft:
'Er hat mich verletzt, so sehr, dass ich nicht weiß, ob ich es noch einmal überleben würde wenn das passiert'
ich fange an zu weinen.

Ich würde es nicht noch einmal überleben... Ich habe Angst
Ich habe Albträume,
wie ich Leben soll wenn ich weiß dass es jeden Moment Enden kann... 
So wie damals... 
Was wenn ich wieder nicht genug sein werde?
Ich sehe in die Zukunft und sehe mich nicht an deiner Seite.
Ich bin naiv.
Ich glaube an die große Liebe..
An dich und mich.
Aber ich weiß nicht ob du es tust.
Du bist mein Himmel
Liebe ist so viel mehr als nur ein Kuss.
Liebe heißt Hingabe, Aufopferung und komplette Taubheit.
Doch dafür kriegt man das Beste was es auf dieser Welt gibt.
Nichts ist vergleichbar mit dem was du gibst
mit dem was du zeigst 
dem was du lebst 
wie du liebst.
Jede deiner Bewegungen ist erstrebenswert.
Du bist der zu dem ich wie ein kleines Mädchen aufblicke.
Ich fühle mich sicher wenn ich weiß, dass deine Hand auf mich wartet.
Dass dein Herz mir gehört macht mich zur Königin in meiner Welt. 
Ich betete, dass du und ich bis zum Ende zusammenbleiben mögen.
Es ist wie der Wunsch nach Regen, während ich in der Wüste stehe,
aber ich halte dich näher als sonst, weil du mein Himmel bist.

                                                                              Ich werde dich immer Lieben Mr. M...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen