GOTT ICH BIN SO VERLIEBT

Donnerstag, Januar 10



Ist es nicht verrückt!? 
Es gab Tage die waren wie das tiefste und kälteste Loch der Welt. 
Und es gibt Tage, die sind so wunderschön, dass ich weinen könnte, weil sie nur 24h haben.
Ich möchte es euch allen sagen.. ich möchte es in die Welt schreien.. 
Ich will, dass jeder es weiß, dass es hallt, dass jeder spricht 
Ich will, dass die Götter es hören und den Engeln der Gesang verstummt, wenn ich es sage,
es dir in dein Ohr flüster, dass ich dich Liebe. 
Möchte, dass jeder guckt, ja sollen sie glotzen, dass jeder mich sieht.
Mich, lächelnd an deiner Hand, dich Umarmend, dich Küssend. Uns glücklich. 
Gott, du bist der Einzige für mich. Ich verschwende keinen Blick an Jemanden anderen, 
weil ich weiß, dass dir keiner das Wasser reichen kann.
Zwei Jahre und mein Herz schlägt jedes mal wie verrückt wenn ich dich sehe. 
Deine Augen, deine Haut, dein Körper, dein Geruch, deine Stimme. 
Ich werde und will nie daran satt werden. 
Es ist nicht in Worte zu fassen wie groß meine Bewunderung ist, meine Liebe, meine Gefühle. 
Wenn ich zu dir aufblicke, dann sehe ich so viel, so unglaublich viel was ich liebe, was mich begeistert, was ich nie wieder verlieren will.
Ich habe dich.
Das größte Privileg was ich mir vorstellen kann
Ich bin so glücklich mit dir

ich liebe
ich liebe dich Mr. M...  

Kommentare:

Fräulein Tschirp hat gesagt…

Liebchen,
tanze durch Zeit und Raum und genieße dein Glück! Ich gönne und wünsche es dir von Herzen. Für immer und noch ein wenig länger sollst du diese Freude, dieses Glück in deinem Herzen tragen.

Herzensgrüße,
Jen

P.S.: ooooooocccchhhhhhh, du liebes Wesen du *umknutsch* Hach, schön dich wieder öfters lesen zu können, Herzchen!

Sabrina hat gesagt…

Hey, ich hab dich getaggt! Würde mich freuen, wenn du mitmachst! (Ich hab, glaub ich, deinen falschen Blognamen dazugeschrieben)

muffindream.blogspot.de

Honey hat gesagt…

du bist so schön!

Maribel hat gesagt…

Unglaublich schön so jemanden zu haben! Bei mir bleibt das allerdings leider grade unerwidert..
Ich wünsche euch alles Glück der Welt! xx

http://maribelskywalker.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen