Colors of the Wind

Mittwoch, Dezember 19





was sind eure Favoriten was Film und Filmmusik angeht? 

Kommentare:

Fräulein Tschirp hat gesagt…

Hank Moody Soundtrack *hrrhrrhrr* Rezept für alle Lebenslagen, geht immer!

Oder CSI-Mukke. Jaaaa, Schande über mein Haupt^^

Fehlst mir.

Drück dich

Josi hat gesagt…

die lionking mukke, aber auf JEDEN fall!! :) ich liebe diese musik ♥ schöner post. :)

liebe grüße, josi

Sabrina hat gesagt…

Lion King! Ich liebe diese Musik schon immer!

muffindream.blogspot.de

Lilo♥ hat gesagt…

ich lieeeeeeeebe liebe liebe liebe könig der löwen , habs früher so gerne geguckt und jetzt schau ich´mir immer noch gern an hihi ,,
dein blog ist übrigends richtig rihtig schön ! hihi

i follow youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ♥

Steven Brown hat gesagt…

I LOVE ALL THESE MOVIES :). I am so FOLLOWING. I hope you can check out my site: http://theproverbs.net and follow as well. So we can keep posted on each other. Thanks for your time. Hope to hear from you soon...God Bless!

Steven B.

Pia hat gesagt…

mein lieblingslied ist definitiv "kiss the girl" wiel ich auch ariell am liebsten von den filmen mag :) außerdem mochte ich immer "sei unser gast" (?) oder wie das heißt von die schöne und das biest :)

AVY hat gesagt…

I really love Aladdin.

/Avy

http://mymotherfuckedmickjagger.blogspot.com

Sabrina hat gesagt…

Hey, Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? Würde mich freuen!

muffindream.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen