Mein Liebster M...

Donnerstag, Oktober 11


... Du wärst der perfekte Mörder- Kehle aufschneiden und ausbluten lassen. 
 Ähnlich ergeht es mir nach unseren Gesprächen.. ratloser denn je, unter Tränen in den Schlaf sinkend und am nächsten Morgen leer, wie ausgetrocknet.
  Du sagst jeder Mensch ist seines eigenen Glückes Schmied? 
 Ich frage: warum ist man dann zu zweit immer glücklicher als alleine?
Oft denke ich darüber nach, was ich der Welt getan habe, dass sie mir dieses Schicksal bereitet hat.
Die einzige Antwort ist, dass ich den größten Schatz gefunden habe den es gibt und ihn aus Gier verlor.
Gier... Wenn man jemanden nie wieder loslassen will, ist dass dann gierig?
Wenn man jede Faser seiner Körpers für sich haben will, ist das egoistisch?
Wenn es keine farbige Welt gibt, ohne die blauen Augen die einen liebevoll angucken, ist das pessimistisch?
Wenn nichts an die Schönheit der Person rankommt die man verloren hat, ist das dann eingebildet?
Ich frage dich mein Liebster..
Bin ich der größte Verlierer, weil ich das größte Verloren habe ..?
Oder du? 

Ich werde dich immer lieben

Kommentare:

Laura hat gesagt…

Gänsehaut wenn man das liest und dann die Musik dazu

Fräulein Tschirp hat gesagt…

Verloren hat der, der sehenden Auges in sein Unglück rennt und gar nicht erst kämpfte! Wer aus Egoismus oder falschem Freiheitsdrang bewusst seinen Partner so lange verletzt, bis dieser gebrochen und mit Tränen in den Augen am Boden liegt und vor Verzweiflung vergeht.
Honey, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass DU so sein kannst.
Weine, Leide, Schreie, zieh dir die Decke übern Kopp und verstecke dich vor der Welt, aber vergesse nie, dass das Leben auch wundervoll zu dir sein kann, mein Herz!

Lena from Chocieboulevard hat gesagt…

großartiger text!

die Katze hat gesagt…

Heea,
hübscher Blog♥
Kannst ja mal bei meiner Blogvorstellung und Fotowettbewerb vorbeischauen.
http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
Liebste Grüße,
Jessi ;*

Rosi hat gesagt…

Woah, Gänsehaut pur. Du schreibst wundervoll!

Lula hat gesagt…

was für ein schöner blog! ♥

Kommentar veröffentlichen