PlemPlem

Montag, August 20


Ich brauche eure Hilfe. Ich brauch n Outfit fürs Wochenende. 
ZU BEACHTEN:
- Die Schuhe sollen der Blickfänger sein
- Es ist eine Basketballveranstaltung 
- Es ist in einer Halle
- Ich will besser aussehen als die anderen ZuschauerINNEN .. wenn ihr versteht ;)

 1. Die Frau auf nem weißen Top geprintet oder einen heißen Spruch?
 2. Blaues Top plus Leggins. Figur zeigen??
 3. Schlabbershirt mit süßen shorts. Süß?
4. Kontraste setzen mit weißem Pullover und schwarzer Leggins. Zu zurückhalten oder noch gut??

STIMMT AB AN DER SEITE!!!!!!!!!
Jeder der mir einen anderen guten Look kreiert wird auf meinem Blog vorgestellt.
ich freu mich auf eure Vorschläge und Stimmen :*

Kommentare:

Laura hat gesagt…

alles echt schöne outfits <3

xLangstrumpf hat gesagt…

Hey wie hast du die Musik Leise eingefügt? :-)

Lea hat gesagt…

Also ich finde das erste Outfit am Besten! <3

ronja . hat gesagt…

ich weiß gar nicht was alle an dem schlabbershirt so finden..
sowas hat doch jede 2te an..
ich mein für ein basketballspiel ist das blaue top perfekt, weil es so sportlich ist!

Simone Panda hat gesagt…

Ich würd Outfit Nummer 4 nehmen aber mehr goldene(!) Accessoires nehmen und davon viel! Ich versteh auch irgendwie nicht warum alle das schlabbershirt so cool finden haha :D

Tanja Carola hat gesagt…

ich liebe das 3.outfit:D
hat irgendwie was:)

http://tanjacarola.blogspot.de/

Dimitri Stratakis hat gesagt…

hey:)
bin per zufall auf dienem blog gekommen & ich mag ihn echt sehr:)
das design, die bilder - ein schöner blog!:)
hier mein bloglink falst du mal vorbeischauen möchtest oder lust auf's gegenseitige verfolgen hast:)
- whoyouare-blog.blogspot.de xx
dimi:)

kristin hat gesagt…

wow, toller blog :))

hättest du lust auf ein gegenseitiges bloginterview? :)

http://my-magical-w0rld.blogspot.com/

mademoiselle créative hat gesagt…

Ich finde Outfit Eins, gar nicht so schlecht. Geht denn das blaue Top bei Outfit Zwei über den Po?

laladeluxe hat gesagt…

Outfit 3 gefällt mir sehr gut.

Bin zufällig auf deinen Blog gestoßen, der ist echt toll :)

würde mich freuen wenn du auch mal auf meinen vorbei schaust! Blogge viel über meine derzeitigen Veränderungen (Nasen Op, Diät usw.) & auch über meinen Job als Nageldesignerin & Jungkosmetikerin.

lala-deluxe.blogspot.de

Lisa hat gesagt…

Das letzte Outfit gefällt mir am besten,du wirst sicher top aussehen ;)

Kommentar veröffentlichen