Liptattoo

Samstag, Juli 14

hauptstadtglamour
http://www.hauptstadtglamour.com

ist eine wirklich coole Seite im Internet für Podukttester und welche die gerne welche werden möchten.
Ich hab vor kurzem von HauptstadtGlamour ein LipTattoo erhalten und darf es nun euch vorstellen und bewerten.
Also zuerst muss ich ja echt sagen dass ich die Idee total cool finde.
Außerdem ist es echt easy aufzutragen, alles nach dem Prinzip wie von diesen Tattoos aus Kaugummis für kleine Kinder oder so.
Ein weiteres Plus ist, dass es echt lange hält und nicht verschmieren kann!! 

Was nicht so cool war, war die Farbe (deshalb sind die Bilder in sw)
inzwischen gibt es Liptattoos auf dem Markt aber echt in jeder Farbe, mit Glitzer oder Steinchen. Matt oder glänzend. Neon oder trüb.

Alles in einem finde ich LipTattoos sehr cool und würden jedem Raten es mal auszuprobieren.



Kommentare:

Leonore hat gesagt…

sieht toll aus würd ich aber ehrlich gesagt nie in der öffentlichkeit trage... trotzdem coole idee :))

http://gorgeousdreamworld.blogspot.de/

SheLooks hat gesagt…

sieht echt schön aus..:D

Berit hat gesagt…

oh vielen dank für dein super nettes Kommentar:) das freut mich sehr! Dein Blog ist aber auch echt schön!
Liebe Grüße

KARINA hat gesagt…

wow, danke :o
ehrlich gesagt hatte ich davor schonmal einen Blog,
allerdings nur wenige Wochen also zählt das irgendwie nicht, glaube ich :D

aber danke wirklich, das freut mich sehr :)
dein Account-Foto ist übrigens ziemlich cool !

Katha ♥ hat gesagt…

woah, das sieht irgendwie extrem geil aus :o

Mary hat gesagt…

Schöne Foto's. :)
ja diese one piece teile sind echt mega gemütich. :D

vivian hat gesagt…

Wunderschöner Blog, ich folge dir jetzt ♥ Vielleicht hast du ja Lust auch bei mir Leserin zu werden?
Liebe Grüße.

Nelly Negret hat gesagt…

Ich mags :DD
Liebste Grüße
BronZingEyes

Lena hat gesagt…

Du hast ein echt schönen blog (;
Vllt hast du ja lust mir zu folgen würd mich freuen (;

Gaby de Modacapital hat gesagt…

is amazing, love it! :)

Sandra hat gesagt…

wirklich schöne fotos :)
hast du vllt lust auf ggs verfolgen ?
:*

http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen