Auf's Maul du Bit*h?

Samstag, Juni 2

Meine Titel sind viel zu oft viel zu vulgär. Pech.

Gestern dachte ich wirklich, dass ich Amok laufe.
Aber es hätte sich nicht gelohnt, denn in dem Dorf wo wir mit Carl waren lebten gefühlte .. 5 Personen. 
die Geschichte:
Also ich wollte in so einen Laden .. es war höllisch wichtig und es heißt der hat nur Freitag offen.
Also fahren wir mit dem Zug in dieses Kaff und denken uns 'alles wird gut', män.
Wir sind 3 Stunden einfach im Kreis gelaufen, haben ca 6x den Bus verpasst und dann 15€für ein Taxi ausgegeben um zu erfahren, dass der Laden schon um 19h schließt und nicht um 20h, so wie es im Netz steht... Und ich dachte nur so: Auf's Maul!?
Kein Mensch in diesem gottverfickten Dorf konnte uns sagen wo es langgeht, KEINER!
Sie haben uns einfach 50 mal in eine andere Richtung geschickt bis kein Bus mehr fuhr.
Aber ey nachdem ich fast geheult habe, kam heute der wundervolle Trost.. der Laden hat auch Montag offen.
Die Zeiten haben sich für den Mai und Juni komplett geändert.

Fick dich Leben.

Weiß einer von euch wer das auf dem Bild ist? :) Der erste der es mir sagen kann kriegt eine Verlinkung unter meinem nächsten Post.

So wie diese beiden Ladys hier.
Klick um Mia und Jay zu sehen! Die sind süß!

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Das ist Travis Barker, oder nicht? :)
Toller Blog :>♥

Maria Anna hat gesagt…

der von blink 182 :-))))

Stille Rebellin hat gesagt…

Sehr, sehr toller Blog!
Super Bilder :)
stillerebellin.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen