Mirapodo- deine Schuhe sind unsere Welt

Dienstag, Mai 22

Der Sommer steht vor der Tür und was brauch man da mehr als 9878987 Paar Sommerschuhe?!
 Richtig- Nix.
Also möchte ich heute so großzügig sein und euch meinen Geheimtipp ans Herz legen. 
Mirapodo.de 
bei Mirapodo.de gibt es echt so süße Schuhe und Taschen dazu und sowieso ne rießen Auswahl an Marken und es ist total easy aufgebaut und man findet sich super zurecht.
Und falls sie euch nicht passen oder sonste wat, dann habt ihr 100 (!!!) Tage Rückgaberecht!!
Ich liebe Schuhe und zeig euch mal in welche ich mich verliebt habe! 






also wenn ihr euch demnächst Schuhe kauft, wisst ihr ja jetzt wo!!

Außerdem bin ich noch auf eine andere sehr interessante Seite gestoßen, wo ihr viel über Mode lesen könnt.
Aber auch zum selber machen und Gewinnspielen animiert werdet.
Dieser Klick lohnt sich auch und sie Seite ist echt sehenswert!!!!
http://www.dit-is-fashion.de

2 Kommentare:

Glückskeks hat gesagt…

Wow, toller Tipp, werd ich mir mal anschauen :)

Anonym hat gesagt…

Sehr schöner BLog und sehr schöne Bilder♥

Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? - Würde uns sehr freuen:)

Liebste Grüße Jessi & Katsch | http://andweedanced.blogspot.de/

♥♥♥

Kommentar veröffentlichen