Weil dir der Himmel auf Erden entgeht.

Montag, März 12

Es geht mir wieder besser. JA.. irgendwie gehts mir sogar ganz gut. 
Heute jedenfalls. Ich weiß nicht woran es liegt oder was geholfen hat, aber ich danke E. und J. ganz besonders für alles. Fürs Zuhören und fürs Unterstützen und fürs da sein. 
J. Hat mir den Kuchen gebacken und mir dieses eine Bild geschickt. 
Es tut gut, dass sie da sind und ich weiß dass ich nicht so tief fallen werde.
Ich will ihn sehen, aber ich glaube seinen Worten
 immer mehr :
'Ich glaube nicht (dass aus uns wieder etwas wird)'
 sie hallen in meinem Kopf, doch so langsam schenke ich ihnen keine Beachtung mehr.
Was passiert ist in den letzten Tagen hat geholfen zu begreifen.
Ich weiß jetzt dass ich nicht tot bin und dass es an ihm liegt.
Daran ob er zulässt oder unterdrückt.
Ich muss an den Film Hancock denken und lächel.



der schönste Kuchen den ich seit laaaaaaaangem gesehen habe. Danke er hat mir den Tag schöner gemacht!!

Kommentare:

KrawallSumse hat gesagt…

Ich drück dich! Und den Rest schreib ich später^^
Aber schön, dass du wieder unter den Lebenden wandelst. Hab mir Sorgen gemacht, du Fee du <3

Dornröschen hat gesagt…

Schöner Blog! Ich folge dir jetzt. :)

http://laechel-vertraue-liebe-fliege.blogspot.com/

Eleo hat gesagt…

Hey echt schöner Blog :)
Ich bin schon Leser ;) Wie wärs wenn du dir auch mal meinen Blog ansiehst? :) Wäre echt lieb ♥

http://here-in-heaven.blogspot.com/

Beatrice Bexter hat gesagt…

schöner blog..
gefällt mir sehr

Kommentar veröffentlichen