Herzschmerz

Mittwoch, März 7

ich hab mich zu lange nicht gemeldet. 
Grund? Bastelt ihn euch aus den folgenden unkreativen, depri Bildern zusammen. 
Eins kann ich euch sagen.. es tut verdammt weh.. 




so muss sich sterben anfühlen, nur dass das hier nie ein Ende nimmt.

Kommentare:

Roxy hat gesagt…

ich weiß was du meinst... lass los, klingt scheiße aber das wird. es dauert aber es wird wieder besser (:

KrawallSumse hat gesagt…

KÄMPFE!
Lieber versuchen und verlieren, als ohne Kampf feige den Rückzug anzutreten.
Es tut mir sehr, sehr, sehr leid, Goldstück!
Wenn du ein Öhrchen brauchst, weist du, wo ich zu finden bin!
*ganz sachte übers Köpfchen streicheln tu*
<3

MissMalicious hat gesagt…

Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!

Alles Gute!

thania hat gesagt…

Ich kenne dieses Gefühl, jedoch ist es bei mir noch eine Spur schärfer...Alles wird GUT, die Zeit heilt alle Wunden und bringt Rat. Lass es auf dich zukommen und zeige dich der WELT...denn DU bist DU

Michelle hat gesagt…

Was für ein schöner blog *o*
Wenn du Lust auf gegenseituges Verfolgen hast, kannst du dich ja bei mir melden.
http://tightropwalker.blogspot.com/
LG <3

KrawallSumse hat gesagt…

Nathi? Wie geht es dir? *knuff*

katie hat gesagt…

möchtest du vllt. mit macheen ? :)

http://katiswonderfulworld.blogspot.com/2012/03/blogvorstellung.html

Liebste grüße :*

Nicola hat gesagt…

Keine Sorge. Es nimmt ein Ende. Auch wenn es sich jetz nicht so anfühlt. Kopf hoch :)

Kommentar veröffentlichen