Danke Mirapodo - Neue Schuhe

Samstag, Juli 7



Buffalo Sandaletten 39,95€

9 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Du solltest auf dem Paket deine Adresse wegretuschieren.. Wenn man sich das vergrößert oder abspeichert und dann vergrößert sieht man wo du wohnst ;)

Anonym hat gesagt…

coole schuhe:D

bymelinaaa hat gesagt…

Hey :)
Bei mir findet derzeit eine Blogvorstellung statt und ich würde mich freuen wenn du daran teilnehemen würdest :3
Liebe Grüße, Melina;

http://melliiiiii.blogspot.de/2012/07/blogvorstellung.html

Bonbon-Momente hat gesagt…

Hey, toller Blog ♥ Und dein Header ist klasse.
Schau doch mal bei mir vorbei ;-)

http://bonbon-momente.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

:D Klar ich schreib dir gern einen Brief, oder ich steh einfach mal vor deiner Tuer und besuch dich mit einer frisch gebackenen Erdbeertorte oder sowas :D!

Mädchen. hat gesagt…

ohh, sind die schön :)

Julia hat gesagt…

Waaaaaa die sind geil!!!

Anouk hat gesagt…

lovely!

xx

Ronja hat gesagt…

Die Schuhe gefallen mir sehr*-*

Kommentar veröffentlichen