Parfuem selber kreieren - super cool

Freitag, Juni 15


Ich wollte mir immer schon mal so einen coolen eigenen Duft kreieren, hatte aber Angst nicht das richtige zu tun und irgendwelche Inhalte falsch zu wählen, so dass es danach stinkt. 
Die Firma MyParfuem.com wurde mir empfolen und ich hab einfach den Schritt gewagt.
Und TADAAAAAAAAA - ich bin super super glücklich.
Es ist total easy und man kann gar nichts falsch machen.
Heute konnte ich nach total kurzer Lieferzeit das Päckchen aufmachen und war total happy.
Mein Flakon sah genauso aus wie ich es gestaltet habe und auf den Duft kann ich auch stolz sein. 

so sieht es aus und drin ist viel Vanille und Französische Mandeln und andere Inhalte die mir empfohlen worden sind.
Ich bin sehr zufrieden und kann euch nur an Herz legen es mal auszuprobieren.
Am ende habt ihr dann einen Online selbst kreierten Duft mit selbst gestaltetem Flakon für euch oder zum verschenken.
Ganz leicht alles zum nachmachen auf:
 myparfuem.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen