Titel werden überbewertet

Montag, April 9

Die Osterfeiertage sind jetzt schon fast vorbei und ich hab ein ganzes Album voll mit Essen was ich in dieser Zeit zu mir genommen habe.
Ich zeig euch heute mal die Highlights von meinem Wochenende.

ein Becher voll SCHLAAAAGSAHNE
 nein OK... Erdbeeren waren drunter
 Tschenkiiiiis
 Los.. ich will dass euch die Sabber im Mund zusammenfließt


Wie waren eure Osterfeiertage?? Habt ihr ebenfalls nur gegessen? :D

In den nächsten Tagen kommt ein Post mit meinen selbst gemachten Tshirts. 
Ich hoffe ihr schaut alle mal vorbei, denn ich will eure ehrliche Meinung hören.
Bis dahin wünsch ich euch allen einen süßen Ostermontag.

11 Kommentare:

Tschirp hat gesagt…

Also meine ehrliche Meinung bekommst du immer, frei Haus ohne zusätzlichen Kosten^^ Bin gespannt auf dein Shört, Liebes!

Meine Feiertage waren so vollgestopft mit Erinnerungsmomenten, dass ich mich erst mal neu sortieren muss...

Hab einen tollen letzten Hasentag
Ich drück dich, Herzchen!

P.S.: Erdbeere --> Wasser im Mund!!!

Paula Borchert hat gesagt…

Auf das letzte Bild hätt ich jetzt auch richig Bock * *

ich hab auch wirklich sehr viel gegessen und heute geht's weiter :D

KATRIN LOLA hat gesagt…

yummie :D

Leorinèss hat gesagt…

:D Mir geht es genauso! ich hab das Gefühl, dass ich nur noch Kugeln kann! Das ist immer so wenn die ganze Familie da ist-man ist nur am essen:D

Sibby hat gesagt…

AAAAAAAAAH du bist fiiiies ich hab grad richtig Appetit bekommen, so gut sind die Fotos geworden hahahaha mannooo

Liebe Grüße

Sibby

http://dienachtschweigt.blogspot.de/

Simone hat gesagt…

Verdammte scheißee !!!!
Sieht alles so gut aus!
TOLLE Bilder :)
Liebe Grüße ♥

Anonym hat gesagt…

tolle bilder, beim anschauen bekommt man hunger :D

http://thecenterofyouth.blogspot.de/

Joy hat gesagt…

echt klasse bilder :)

http://agirlsheartisadeepoceanofsecrets.blogspot.de/

Lg =)

Laura hat gesagt…

Hey! :-) Ich hab 'nen neuen Blog. Würde mich riesig freuen, wenn du mal vorbei schauen würdest!
http://www.heart-shatter.blogspot.com
LG ♥

Alena hat gesagt…

Hey !
Sind das alle deine Ostergeschenke? &'
Hast du Lust,dass wir uns gegenseitig verfolgen!?
Wenn ja schreib doch ein Kommentar auf unseren Blog und schon sind wir Leser!:)
Alles Klar:)
lg <3 Alena

http://cestlavie-alenaundkatharina.blogspot.de/

magdaeva hat gesagt…

also bei mir ist die sabber im mund zusammen gelaufen *lecker* ;)
wirklich tolle fotos <3

Kommentar veröffentlichen