Titel werden überbewertet

Montag, April 9

Die Osterfeiertage sind jetzt schon fast vorbei und ich hab ein ganzes Album voll mit Essen was ich in dieser Zeit zu mir genommen habe.
Ich zeig euch heute mal die Highlights von meinem Wochenende.

ein Becher voll SCHLAAAAGSAHNE
 nein OK... Erdbeeren waren drunter
 Tschenkiiiiis
 Los.. ich will dass euch die Sabber im Mund zusammenfließt


Wie waren eure Osterfeiertage?? Habt ihr ebenfalls nur gegessen? :D

In den nächsten Tagen kommt ein Post mit meinen selbst gemachten Tshirts. 
Ich hoffe ihr schaut alle mal vorbei, denn ich will eure ehrliche Meinung hören.
Bis dahin wünsch ich euch allen einen süßen Ostermontag.

Kommentare:

Sumse hat gesagt…

Also meine ehrliche Meinung bekommst du immer, frei Haus ohne zusätzlichen Kosten^^ Bin gespannt auf dein Shört, Liebes!

Meine Feiertage waren so vollgestopft mit Erinnerungsmomenten, dass ich mich erst mal neu sortieren muss...

Hab einen tollen letzten Hasentag
Ich drück dich, Herzchen!

P.S.: Erdbeere --> Wasser im Mund!!!

Emma hat gesagt…

Auf das letzte Bild hätt ich jetzt auch richig Bock * *

ich hab auch wirklich sehr viel gegessen und heute geht's weiter :D

xLangstrumpf hat gesagt…

yummie :D

Leorinèss hat gesagt…

:D Mir geht es genauso! ich hab das Gefühl, dass ich nur noch Kugeln kann! Das ist immer so wenn die ganze Familie da ist-man ist nur am essen:D

Melina und Marie♥ hat gesagt…

Wow dein Blog ist echt voll schön♥
Wir haben erst vor kurzem angefangen zu bloggen, wenn du Lust und Zeit hast kannst du ja mal auf unserem Blog vorbeischauen und uns einen Kommentar oder Verbesserungsvorschlag hinterlassen ♥
Wir würden uns sehr freuen:)
http://marlinasmoments.blogspot.de/

Sibby hat gesagt…

AAAAAAAAAH du bist fiiiies ich hab grad richtig Appetit bekommen, so gut sind die Fotos geworden hahahaha mannooo

Liebe Grüße

Sibby

http://dienachtschweigt.blogspot.de/

Simone Panda hat gesagt…

Verdammte scheißee !!!!
Sieht alles so gut aus!
TOLLE Bilder :)
Liebe Grüße ♥

TIM hat gesagt…

tolle bilder, beim anschauen bekommt man hunger :D

http://thecenterofyouth.blogspot.de/

Joy hat gesagt…

echt klasse bilder :)

http://agirlsheartisadeepoceanofsecrets.blogspot.de/

Lg =)

Donjeta & Eda hat gesagt…

hey hast echt nen tollen Blog ♥ wir würden uns freuen wenn du bei uns vorbei schaust und Leserin wirst ♥
xoxo
www.beauty-freakkm.blogspot.de

Laura hat gesagt…

Hey! :-) Ich hab 'nen neuen Blog. Würde mich riesig freuen, wenn du mal vorbei schauen würdest!
http://www.heart-shatter.blogspot.com
LG ♥

Alakathariena hat gesagt…

Hey !
Sind das alle deine Ostergeschenke? &'
Hast du Lust,dass wir uns gegenseitig verfolgen!?
Wenn ja schreib doch ein Kommentar auf unseren Blog und schon sind wir Leser!:)
Alles Klar:)
lg <3 Alena

http://cestlavie-alenaundkatharina.blogspot.de/

Magda hat gesagt…

also bei mir ist die sabber im mund zusammen gelaufen *lecker* ;)
wirklich tolle fotos <3

Kommentar veröffentlichen