10 Day You Challenge

Mittwoch, März 14

Bis zu meiner nächsten Blogvorstellung sind es noch 11 Tage. 
Also dacht ich mir mach ich die 10 Day you Challenge mal bis dahin. Was haltet ihr davon? 


Los gehts mit TEN SECRETS

1. Ich glaube nicht, dass ich einen Mann heiraten kann der keine blauen Augen hat.
2. Ich hasse makellose Ordnung und brave Nüchternheit in Räumen/ Zimmern.
3. Ich habe 5 Jahre Französisch gelernt und kann nur einen Satz sagen
[-'bitte ziehen sie diesen Zahn nicht']
4. Wenn ich durch irgendein Unglück manchmal daran denke was meiner Familie alles passieren könnte haue ich mich selbst damit ich das Schicksal nicht herausforder.
5. Ich rede mir ein unglaublich taff zu sein, doch weine trd wenn ich an ihn denke.
6. Ich hasse es Wörter wie: 'sagen,machen,tun' zu schreiben, also google ich immer Synonyme
7. Ich schreibe seit 1 1/2 Jahren ein Buch (es läuft sehr schleppend)
8. Ich liebe Menschen in Unterwäsche anzugucken wenn sie normal-gut gebaut sind
9. Ich habe eine Ananas- Allergie, esse aber trotzdem nur die weißen Gummibärchen
10. Ich bin süchtig nach einem gewissen Grad an Aufmerksamkeit (aber das ist menschlich oder?)

1 Kommentar:

Tschirp hat gesagt…

Ich mag diesen Post und deine 10 Dinge Idee!
Magst mich heiraten? Ich habe blaue Augen
*gaaaaanz lieb gucken tu*
Und jaaa, die weißen Gummibärli sind die Besten <3

Kommentar veröffentlichen