10 Day You Challenge- Day 2- 9 Loves

Donnerstag, März 15

 Was ich so wirklich liebe außer meine Freunde und Familie (und Schlafen und das andere Übliche)...

1. 100% Ihn
2. Meine Katzen
3. Meine Augen schließen wenn ich von den Geräuschen in der Basketballhalle umhüllt werde& seine Stimme rausfiltern
4. Den Geruch von Mama's Essen wenn man ins Haus kommt
5. Sich zu zweit unter eine Decke kuscheln, alles um sich herum ausschließen& einfach die Dinge geschehen lassen.
6. Ideen aus meinem Kopf umsetzen und mich über das Ergebnis freuen wenn man sich selbst übertrifft.
7. Feierabend haben und wissen, dass er Tag jetzt nur noch besser werden kann
8. In den Spiegel gucken und einige wenige Male wirklich zufrieden sein mit dem was ich sehe
9. Kinder zu sehen die noch so sorgenlos sind und lachen und keine Angst haben und alle ihre Träume offen sind.

Kommentare:

Elena hat gesagt…

Das Bild <3

Jacqueline hat gesagt…

Dein Blog ist super schön! :) Die 10 Dinge die du genannt hast klingen sehr nachvollziehbar. Alleine ganz einfache Simple alltägliche dinge, die man sonst garnicht so sehr wahr nimmt geben einen schon viel Kraft und Liebe wenn man sie schätzt. Und ich glaube genau das tust du, genieß dein Leben :)

http://kejacko.blogspot.com/

KrawallSumse hat gesagt…

Bis auf Numner 2 und 3 stimme ich dir vollkommen zu, Sweety!
*drück*
Was macht dein Herz? Heilt langsam?
*Daumen drück*

Kommentar veröffentlichen