ich will eure Welt rocken

Mittwoch, Februar 22



Wenn ihr den Text hier lesen könnt, dann habe ich immer noch kein Bild gemacht was gut genug ist um mein nächster Post zu werden. Ich will will will endlich wieder mal n gutes Foto machen. Ich poste so lange nicht mehr bis ich es habe. Ich will nix halbes mehr hier sehen in nächster Zeit. 


Ok..ich halt's nicht mehr aus.
Hab zwar immer noch nichts 'Ganzes' gefunden,
 aber ich zeig euch mal ein Bild von mir von vor 2 Jahren
Ich finde es ziemlich gut dafür, dass es ne durchschnittliche Digicam war und ich 0 Fotoerfahrungen hatte.
Was sagt ihr dazu?


22 Kommentare:

Tschirp hat gesagt…

Um meinetwillen hoffe ich, das dir DAS Motiv so schnell wie möglich vor die Linse hüpft! Ich drück dir alle verfügbaren Daumen, plus Hündchen seine zwei "Daumen"! Starte toll in den Donnerstag, Schönheit. Knuddel dich.
Und jap, ick freu mich immer noch^^
Kunterbunte, quiiiietschende Grüßle,
dat Sumsetier^^

scatt hat gesagt…

Das Lied is ja wuuunderschön Ö.Ö

nana hat gesagt…

hoffe das dir bald wieder ein motiv einfällt :))

Lena. hat gesagt…

dein blog gefällt mir echt (:
lust auf ggs followen ? würde mich freuen :bb
http://emma-herzchen.blogspot.com/

Tschirp hat gesagt…

Ich wünsch dir einen tollen Start ins Wochenende, Schönheit <3

celine hat gesagt…

süßer blog :)

Luise hat gesagt…

wuah ist dein Blog toll *__*
ich würd mich freuen wenn du mal
bei mir vorbeischaun würdest ((:

xoxo Luise
http://wirsindausstaubundfantasie.blogspot.com/

ladylena hat gesagt…

Wirklich schöner Blog :)

Franziska&Anne hat gesagt…

Hey, schöner Blog. Lust auf gegenseitiges verfolgen? würde mich freuen! Anne :*
http://annldiary.blogspot.com/

Lisa hat gesagt…

Wenn du mal etwas für den Tag zum Posten haben möchtest schau doch mal bei mir vorbei. Ich mache gerade eine "30 Days Photo Challenge" Das macht echt Spaß jeden Tag etwas zu einem anderen Thema posten. Hier mein Link Cupcake Fotografie

Merle♡ hat gesagt…

super toller Blog :) Ich mag ihn sehr!
Und hoffe natürlich, wie all die anderen, dass du dein Bild bakd im Kasten hast c:

Hast einen neuen Leser mehr =)
Würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen, am meisten naatürlich darüber, wenn du auch mein Leser werden würdest c:
Liebe Grüße, Merle
http://thatiswhatwecalllife.blogspot.com/

Tabeea :) hat gesagt…

hallöchen :)
du hast echt ein suppi schönen blog :)

lust auf gegenseitiges verfolgen ?ihc würde mich freuen :)
ich haste als Leserin gewonnen :))

liebe grüßchen :>
http://tabea-b.blogspot.com/

Barbara hat gesagt…

echt toller blog :)
gefällt mir seehr :)
lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
http://waslabertdu.blogspot.com/

Eva :) hat gesagt…

richtig gut! :o *.*

Vici hat gesagt…

Hey :)
super schöner Blog & tolles Design.
Schau doch mal bei mir vorbei. Ich habe schon 580 wundervolle Leser. Vielleicht hast du ja lust mir zu folgen. Folge liebend gerne zurück :)

aller Liebste Grüße Victoria
http://justbeingyoux3.blogspot.com/

Madeleine hat gesagt…

dein blog gefällt mir sehr, sehr gut!

http://wannabeanowl.blogspot.com/

Alisa hat gesagt…

Dein Blog ist richtig schön und das Lied auch! (:

Anastasiya N. hat gesagt…

ich mag dein blog sehr, bin auch mitglied geworden. ich würde mich sehr freuen wenn du vorbeischau würdest & vlt auch mitglied wirst.
dankeschön<3
www.unique-fille.blogspot.com

Myri hat gesagt…

gefällt mir echt gut :)
LG

Afflictioncircles hat gesagt…

Hey schöner blog,
Mach doch mal mit (:
http://afflictioncircles.blogspot.com/2012/03/blogvorstellungen.html

xoxo :*

Anonym hat gesagt…

Woooow,ich liebe deine Bilder*___*
Folge dir auch schon:*
Möchte aufjedenfall mehr sehen:)
Vielleicht hast Lust mal bei mir vorbeizuschauen?
Würde mich sehr drüber freuen:)
Love undso<3

http://kathika-dreaming.blogspot.com/

lost_girl hat gesagt…

wooow *_*
das bild ist sos so wunderschön
respekt <3

Kommentar veröffentlichen