F*ck You

Sonntag, Februar 5

Ist es nicht krank was Menschen alles aus Eifersucht machen!?
Dieses Bild hat sich ein ganz bestimmter Typ verdient.
Einfach nur Psycho was er macht.
Kennt ihr das, wenn euch irgendwelche Verrückten einfach nicht in Ruhe lassen?!

Ich weeeeeiß ich weeeeeeiß.. eigentlich wollte ich euch ja ein Foto zeigen wo man meine neue Haarfarbe drauf sieht, aber das sah in schwarz-weiß einfach viel besser aus.

& nicht vergessen an meiner Blogvorstellung teilzunehmen!!

14 Kommentare:

Mia hat gesagt…

danke! mir gefällt dein Blog,hast ne neue leserin :) Das Bild mit deinem Freund und der Lichterkette ist so unheimlich schön! liebe grüße :*

Paka hat gesagt…

danke dir :)
wieso hast du denn aufgehört ? o:
ja es hat richtig viel spaß gemacht, weil wir so eine klasse sind die echt alles im theater machen würden und sich nicht so dafür schämt, ich hoffe du weißt was ich meine :D

Paka hat gesagt…

ps: achja dein header gefällt mir richtig gut *-*

Linda hat gesagt…

Dankeschön :)
Bei Blogvorstellungen nehm ich immer gerne teil, in der Hoffnung mal vorgestellt zu werden :D
Auch wenn ich dir erst seit heute folge, dein Blog hat es mir echt angetan. :)
Liebe Grüße!

Tschirp hat gesagt…

Ich hab keine Ahnung was bei dir los ist und was für ein irrer Typ sich an deine Fersen heftete, aber ich drück dich ganz lieb, streichel dir sanft übers Haar und flüstere in dein Ohr "Kopf hoch, alles wird wieder gut!" Besser?
Kunterbunte Grüßle,
deine Sumse
<3

PAULINE hat gesagt…

sososososososo schön dein blog ! ♥

a life of being fat hat gesagt…

Kenn ich! Und wie ;-)

Anonym hat gesagt…

OMFG! haha, ich liebe deinen blog! ♥

Anonym hat gesagt…

lust auf gegenseitiges verfolgen?:)♥

Ann Katrin hat gesagt…

Oh ich liebe deinen Blog *-*!
Eifersucht ist manchmal echt überflüssig ! -_-

Lese deinen Blog jetzt regelmäßig :)

Liebe Grüße ;*
http://letusbeyoungforever.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Mega tolles Bild :) und mega toller Blog! Lust auf gegenseitiges verfolgen? schreib mir wenn ja einfach einen kommentar :) youaremusicx3.blogspot.com

alea, coeur hat gesagt…

tolles bild und der text ist auch voll gut! :) ♥

lets take a journey hat gesagt…

deinen Blog finde ich richtig richtig klasse! Gefällt mir super:)
xoxo,
http://Becca-an.blogspot.com

Sarah hat gesagt…

dein Blog ist megaa gut . einfach alles einfach nur klasse :)
wie wäre es mit gegenseitigem Verfolgen ?
http://you-only-live-ones.blogspot.com/

lg. sarah

Kommentar veröffentlichen