Wenn es um uns brennt

Sonntag, Januar 8


Maurice und Ich. 
Schön oder? ich hab ihn endlich dazu gebracht mit mir Fotos zu machen.
Danach waren wir schön umsonst Cocktails schlürfen weil seine Mama ja eh die coolsten Jobs hat! :D

25 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gott, was für ein zuckersüßes Foto!
Ich glaub', ich muss meinen Freund auch mal zu so 'nem Lichterkettenfoto zwingen :D
Und lass mich raten ... seine Mum ist Barkeeperin? ;)

Anonym hat gesagt…

Süß♥

Tschirp hat gesagt…

Total knuffig! Echt gelungen und traumhaft schön *schwärm*
Luftigleichte Grüßchen,
die summende Sumse

http://krawallsumse.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

oh gott wie süß c:

sarah hat gesagt…

Oh man, wie süß! :-))

Dilara hat gesagt…

soooo schön! <33

Unknown hat gesagt…

zuckersüßes bild:)toller blog!
bin ma leserin geworden, würde mich freuen wenn du auch mal meinen blog anschauen würdest, und vielleicht auch leserin wirst?!
http://your-spirit-is-free.blogspot.com/
XOXO ♥

sarah hat gesagt…

gerne :)
danke dir♥
nein, nicht mein eigenes gestochenes, ich hab es aufgemalt, weil ich es so schön fand ;)
ich liebe das lied auch, ich hör es rauf und runter!

Megan hat gesagt…

Ich mag deinen blog sehr was hällst du von einer gegenseitigem vrerfolgen
xoxo meganpiech.blogspot.com

Celine hat gesagt…

Das Foto ist sehr schön :)
Dein Text zur Anmeldung hat mir richtig gut gefallen!

Pia hat gesagt…

wunderbarer Blog *-*

gegenseitiges verfolgen ? :)
http://pia-pitschy.blogspot.com/

(◔‿◔) hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Clara hat gesagt…

voll süß :)))

http://somebirdy.blogspot.com/

Sanzibell hat gesagt…

sehr schönes bild von euch zwei, das überreden hat sich gelohnt ♥

Xenia_mj hat gesagt…

Sehr süßes Bild und ein toller blog!
Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich voll freuen <3

http://powerofbeauty-think-purple.blogspot.com/

Barbara hat gesagt…

Toller Blog!

Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
http://my-peace-hope.blogspot.com

Yanikas hat gesagt…

wow was für ein schönes bild :)
ich mag deinen blog :)

alles liebe <3

Paula Borchert hat gesagt…

Wahnsinnig schöner Blog und ein wahnsinnig schönes Foto. :)

damnmyhair.blogspot.com

Laura hat gesagt…

Ooooh das bild ist der WAHNSINN :))
so richtig richtig schön romantisch *-*

xoxo
laura

www.fashionfotoloves.blogspot.com

Anh hat gesagt…

wow unglaublich süßes Foto :)

xx,Anh von tha.Darlinh

sarahjustine hat gesagt…

Unglaublich tolles Foto! ♥

Anonym hat gesagt…

unglaublich süss. ich mag deinen blog echt♥

MarieLou hat gesagt…

oh mein Gott, das Foto ist total cool, eine lustige Idee. Ich mag deinen kompletten Blog..du bist eine sehr talentierte Fotografin!

Janine hat gesagt…

Geilstes Foto was ich seit langem gesehen hab! Mega schön ♥ Und dein Blog ist sooo toll :)
Ich liebe deine Bilder und alles. Deinen Musikgeschmack, deinen Header und einfach alles. Und dann bist du noch richtig hübsch! Wow. Einfach überwältigend. Ich glaube ich hab nen neuen Lieblingsblog ♥
Ganz liebe Grüße,
Janine♥

Trixxi hat gesagt…

wow..musste grad echt 3mal hinschaun um zu sehen, ds ds nich eins von diesen 0815google pics is..*o* wahnsinn..!! Bitte mehr davon..!!!♥♥ Is seit langem ein wirklich guter Blog den ich da mit deinem gefundn hab ;)
Werd dir ab sofort folgen && würd mich wie n schnitzelchen freuen, wenn du mir auch folgen würdest..kurze Frage.. mit welcher Kamera machst du diese genialen Fotos ???=)
Liebste Grüße
Trixxi
http://tshowssomuchlove.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen