Mittwoch, November 9

JiippieYaJippieYeah Krawall und Remmidemmi
Ich bin ja so glücklich!!
Maurice ist aus Amerika wiedergekommen :D 
Ich habs leider vor lauter Aufregung voll verplant Fotos zu machen von dem Highlight 
Aber ich zeig euch einfach mal ein paar aus den Tagen bevor er da war.
Viel Spaß.. euch wird das Wasser im Mund zusammenlaufen.

 // viele viele bunte Blätter
 // bullshit

 // es weihnachtet
 // sushi
// sushi weg



Kommentare:

Miriam und Nele hat gesagt…

schöner blog! wie wärs wenn wir uns gegenseitig verfolgen? ich würde mich sehr freuen

Honey hat gesagt…

shit. du machst mir sauappetit.:D

tolle bilder.♥

Look for the Girl with the broken smile. hat gesagt…

Hey :) Toller Blog und sehr schöne Bilder!
LG

Stefanie Rohrbach hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Stefanie Rohrbach hat gesagt…

nochmal!, ich schrieb, dass das foto zu bullshit sehr geil ist und hab mich über dieses grandiose feedback gefreut, weil ich so ein schild auch erst neulich vor der nase hatte, meine kamera aber nicht geladen war. so. ich freu mich echt immens auf den nächsten winter mit der bvg....

Greta hat gesagt…

I Like! <3

Würde mich freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbei schauen würdest :)

lebenheisstverwirrung.blogspot.com

Liebe Grüße!

AnnA hat gesagt…

Was für ein Toller Blog echt wundervoll :) Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust ;) Liebe Grüße Anna

Zita hat gesagt…

hahaha süßer Blog :D

Lilo hat gesagt…

wow echt toller blog und schöne bilder , hast gleich einen leser mehr (:

kusskuss lilo <3
http://zwielicht-taenzer.blogspot.com/

maxie ▲ hat gesagt…

der "sehr geehrte fahrgäste" Text, gefällt mir immer und immer wieder :*

Dilara hat gesagt…

SUPER MEGA COOLER BLOG! ♥ :)

Kommentar veröffentlichen