Ihr seid die Besten!

Sonntag, November 27


Danke für eure tollen Stimmen bei meinem Voting. Ich bin total sprachlos. Ich hätte niemals gedacht, dass am Ende so viele sich zu Wort melden. Danke Danke Danke Danke :**** 
Ich finde es so süß dass ihr Bilder von mir und Maurice sehen wollt. Ich werde mich bemühen und ihm in Arsch treten, damit wir bei jeder Gelegenheit ein hübsches Bildchen machen 
und ich verspreche euch in max. 7 Tagen sind die Ersten da!! 
Es sind noch einige Stunden zum Voten da,
 also habt ihr noch ein wenig Zeit um eure Meinung zu sagen,
aber ich möchte jetzt schon mal mit einem neuen Thema starten. 
Auf dem 3.Platz beim Voting steht momentan 'meine 1.Blogvorstellung' und die starte ich genau heute!!
 Dazu müsst ihr nur auf meine Seite 'Blogvorstellung' klicken und einfach das machen was im Text steht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen