Gewinnspiel!

Sonntag, Oktober 23

Wie versprochen kommt heute mein erstes Gewinnspiel.
Der erste Preis ist eine wirklich tolle Kette von H&M mit einer Eule als Anhänger
Der zweite Preis ist ein Ringset mit einem Spinnenring als Highlight (Größe S)

Die Regeln sind ganz leicht.
Ihr müsst Leser meines Blogs sein. (das Gewinnspiel ist ja für meine Leser)
Wer mir ein Kommentar unter diesem Post hinterlässt mit seiner Emailadresse der nimmt am Gewinnspiel teil und krieg 1 Los in die Losbox
Wer dieses Gewinnspiel auf seinem Blog teilt kriegt 3 Lose mit seinem Namen in die Losbox.
Das Gewinnspiel ist am 17.November vorbei.



Viel Glück euch allen !! 

17 Kommentare:

Caro hat gesagt…

coooool :) ich poste das gewinnspiel auch noch auf meinem blog!

http://loosing-mysoul.blogspot.com/
meine e-mail: carolindiener@web.de

tscheeny hat gesagt…

tolle idee, da mach ich gerne mit. :-)
tscheeny_rosa@web.de

Anna hat gesagt…

wundervolles gewinnspiel, da mach ich gleich mal mit ;>
hast du vllt lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
liebe grüße, anna ;*
annlu93@web.de

Nina hat gesagt…

Was den Header betrifft mach ich die Woche warscheinlich sowieso wieder einen neuen :D
Zu Französisch : ich bin neidisch :( Ich kann franz leider nicht abwählen , zum heulen
aber ich hab ne 4 in der arbeit :D DURCHSCHNITT WUHU :D

Ich mach mal mit :D Hier die e-mail adresse :
nina.leinberger@web.de

Die woche über irgendwann werd ichs dann noch auf meinem Blog posten , ich geb bescheid ! :D

Kimi hat gesagt…

Ui. Wie süüüß dein Kommi war ;*
Kann ich nur zurück geben. Lust auf gegenseitiges verfolgen ?
1000 Küsse zurück ((: <3

Nina hat gesagt…

hab dein gewinnspiel vorgestellt :D

baggae.blogspot.com

Nina hat gesagt…

hab aber zu veranschaulichungszwecken deine Bilder genommen , schlimm :D ?

Lauraaa hat gesagt…

Was ich super finde istimer die <3 - prozentanzeige :D
also ist echt ne' coole idee mit dem Gewinnspiel!

lmoos@web.de

Anonym hat gesagt…

Tolle Sache :)
cheyenne.dietz@yahoo.com
Bin auch gleich leserin geworden, toller Blog ;)

Doreen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Doreen hat gesagt…

Heei! wirklich toller Blog:) Und echt schöne Bilder.
Lust auf gegenseitiges Verfolgen?:) ich könnte ein paar Leser mehr gebrauchen.
ich würd' mich freuen;*
Doreen
www.doreen.puehse.blogspot.com

Nele hat gesagt…

dein Blog gefällt mir sehr *_*
und die Preise sind echt toll, vorallem die Kette ich mach gleich mal mit und schreibe auch ein Post dazu!
http://neeelis.blogspot.com/
Nele_Broehenhors@t-online.de

darf ich ein Bild für den Post benutzen? :)

Elske hat gesagt…

uii tolltolltoll
Leser werde ich in 2 sekunden (also gleich)
und wenn ich es schaffe wird dazu auch noch gepostet, was jedoch dazu führt das wahrscheinlich mehr teilnehmen und ich wieder eine kleinere chance hab, also mal gucken, ich sag sonst eben bescheid ;)

p.s.
verschickst du das per post?

Lg Elske♥

Jessi hat gesagt…

Heeey! :)
Ich würde gern bei deinem Gewinnspiel mit machen, poste es auch auf meinem Blog, stehe aber noch ziemlich am Anfang.
E-mail: Jessi.freak@hotmail.de

Liebste Grüße,
http://gottafindmyplace.blogspot.com ♥

z hat gesagt…

Haaii! :)
Suuper Blog ,gefällt mir sehr und das mit dem Gewinnspiel ist auch total suupii :)
Leserin in deinem Blog bin ich bereits und jetzt lass ich mal meine e.mail adresse da --->
dianakraus97@web.de
und gleich poste ich dein Gewinnspiel auch auf meiner Seite,versprochen! :)
Liebee Grüße,
Diana ;*

God hat gesagt…

da mach ich doch gleich mal mit :)
sweety_vananh@yahoo.de
liebe grüße ♥

Michelle Madeleine hat gesagt…

uuuui, die Kette ist ja mal toll *.*
Ich LiEBE Eulen-ketten :)

liebe grüße + toller blog ♥

Name: Mimi
Email: schellyv@aol.de

http://modeistmeinewelt.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen