9099.988km

Montag, Oktober 10


___________________________________________________________

Die liebe Shari macht ne Blogvorstellung schaut doch mal vorbei:
http://shereeey.blogspot.com/

7 Kommentare:

Afflictioncircles hat gesagt…

ohh ich denke dir sehr. total lieb. Em, ich weiss nicht was ich sagen soll. em ich denke dir jaa manchmal nervt da smit der musik aberich bin stehts für alles offen (:

Sophia :) hat gesagt…

toller blog :)
dein header ist gut geworden <;
ich hab ne frage, wie machst du das mit dem lied von youtube, das nur die leiste zu sehen ist ? ;)
hast einen leser mehr :)
liebe grüße <3

Anonym hat gesagt…

fernbeziehungen sind doof. kenn ich zu gut..
danke dir, ich jetzt auch ;**

pardon me hat gesagt…

Lieben Dank fürs Kompliment. Kann ich aber nur zurückgeben. Ich finde deinen Header unheimlich toll. Oben links bist du, oder? Sehr hübsch...Ich hab unseren Header mit Illustrator erstellt. Einfach einen Cupcake gezeichnet und sonst ein wenig herumgewuselt. :)

Sophia :) hat gesagt…

Danke, ich versuchs mal :)
liebe grüße <3

Sophia :) hat gesagt…

jaa , ist garnicht so schwer :) :D

Antonia hat gesagt…

super, dass du mitmachen möchtest. vergiss nicht, den post zu erstellen - danke :)

Kommentar veröffentlichen