Montag, August 8

'Geh doch zu deinem Vater wenn es sich dir hier so schlecht lebt.'
'Mein kleiner Bruder will nicht mehr zurück und will dort bleiben und dagegen hast du auch was!'
'Das ist was anderes! Er ist nicht so wie du.'

Sondern? Besser?
Der ewige Streit
Nein es ist kein Pupertärer-Anfall in dem ich mir einbilde alles sei so schlecht
Die Zustände in denen ich Lebe .. mit 18Jahren gefangen zu sein als wärst du 14 und eine rollige Katze, aber dir Dinge zumuten die ein 30Jähriger Soldat nicht ohne Tränen in den Augen meistern würde und Dinge sagen die kein Mensch in seinem ganzen leben verkraften kann.
Das sind Zustände in denen ich so nicht Leben kann.
Übertreibung? Nein.
Für mich ist es nicht möglich
jeder der sagt es sei doch nichts schlimmes,
dem gebührt meine tiefste Anerkennung wenn er sich traut so zu leben.
Doch jedem der mir sagt er tut es auch so und hat kein Problem damit,
dem rate ich dringendst einen Psychiater.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen