Magische Zahl

Samstag, Juli 9

Habt ihr euch schon mal Gedanken darüber gemacht warum 1€ genau 100cent sind? warum nicht 99? oder 58?
Warum fängt Wasser an bei 100°C an zu sieden?
Warum sind es 100% die etwas vollkommen machen?
Warum sind es 100&ein Dalmatiner? (& wer hat sich für die alle Namen ausgedacht?)
Warum ist die 100 die höchste Zahl im kleinen 1x1? (ja ich weiß, weil 10x10 nunmal 100 ist.. aber ihr wisst wie ich es meine)
Warum ist es immer genau diese Zahl die etwas erst richtig glänzen lässt?*

Ich hatte um ehrlich zu sein keine Lust darüber nachzudenken..
Fazit: Ich habe eine Liste erstellt. Mit 100 Dingen die ich machen sollte bevor ich 18. werde.**
& genau darum wird es sich anfangs in meinem Blog drehen.
um die 100 Dinge von der Liste.

*Nena hat es richtig gemacht mit 99 Luftballons
** Nr#88 Einen Blog anlegen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen